Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

 

gäbe es eigentlich auch Interessenten an einem monatlichen Midgard Stammtisch in Essen?

 

Viele Grüße

Harry

 

Moderation :

Der Stammtisch in Essen findet nun jeden 2.Dienstag im Monat statt.

Eine Wegbeschreibung zur Kneipe findet ihr in Beitrag #34 auf Seite 4 dieses Stranges.

 

Euer

 

Mod-Bruder Buck

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Noch gar nix. ;)

 

Nein, Spaß beiseite, irgendwie habe ich es noch nicht geschafft mal einen Stammtisch zu organisieren, da mir die Besetzung etwas dünn erschien. Wenn sich aber noch ein paar Leutchen melden, könnte ich da noch mal was anleiern.

 

Es soll ein "normaler" Stammtisch werden, sprich: zusammensitzen und quatschen.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Am sinnvollsten dürfte es sein, wenn sich eine Gruppe für ein erstes Treffen verabredet und einfach beginnt. Die dabei Anwesenden sollten dann ihre Terminkalender mitnehmen und gemeinsam die größte Schnittmenge suchen. Wenn etwas läuft, dann kommen auch andere mal vorbei.

 

So hat es jedenfalls in Köln geklappt, bis jetzt ist noch kein Termin ins Wasser gefallen, auch wenn die Teilnahmezahlen etwas schwanken.

 

Auf jeden Fall viel Glück! :thumbs:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hallo,

ist das hier noch aktuell? Bin neu hier und suche eine Gruppe Essen ;)

Grüße!

Bin zwar nicht aus der Essener Gegend, aber so wie ich HarryB kenne, ist das mit Sicherheit sogar hochaktuell mit dem Stammtisch. :thumbs:

 

Wenn du eine Spielegruppe suchst, kannst du auch / zusätzlich hier im Bereich eine eigene Spielersuche aufmachen (Tipps dazu gibt es bei "Ankündigung" ganz oben in der Themenübersicht hier bei "Spieler gesucht"). Schließlich ist ein Stammtisch was anderes, als eine regelmäßige Rollenspielrunde.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Das ist ne gute Idee. Meldest du dich dann nächstes Jahr noch mal? :notify:

 

Viele Grüße

Harry

 

...'türlich, da hab ich bis jetzt noch nix vor :-p !

Hätte ich aber auch vor der Messe, aber da gab es ja nicht wirklich viel Reaktion auf die Anfrage, gelle? Außerdem "rund um die Spiel 06" ist ja durchaus ein dehnbarer Begriff und auch auf die nächsten Wochen (noch in diesem Jahr :rotfl: ) anwendbar...

 

Gandubán

Link zu diesem Kommentar
Da nun scheinbar doch ein paar Interessenten für einen Midgard Stammtisch zu haben sind, werde ich mal in der dafür vorgesehenen Kneipe (und in meinem Terminkalender) schauen, wann es denn passen könnte.

 

Viele Grüße

Harry

 

Welche Kneipe iss'n dat?

Haben Kneipe und Terminkalender schon Auskunft gegeben? Etwas 'Vorwarnzeit' wäre nicht schlecht, da ich oft abends arbeiten muss und dann mehr Gelegenheit hätte eventuell Dienste zu tauschen, denn teilnehmen tät ich schon gerne :) .

 

Gandubán

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi Rhakorium,

 

danke für die Erinnerung, ich habe es nicht vergessen. Im Moment sind nur andere Dinge für mich wichtiger. Ich schlage als ersten Termin einen Dienstag im Januar vor. Welcher das dann wird, werde ich die Tage noch mal schauen. Wahrscheinlich werde ich mich aber nicht vor dem 27. Dezember darum kümmern.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...