Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Zeno de Medina:

Natürlich Saga (sorry!) bei Ralf. Vor zwei oder drei Jahren in Breuberg. Du erinnerst Dich an unseren Freund mit den vielen Armen, der uns da aus der Bredouille gerettet hat?

Ah ja, ich werde mal bei Ralf nachfragen.

Sollte es sich aber um den Capitano handeln, den ich befürchte, wird da nicht mehr viel sein, was du bespielen kannst... :after:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Zeno de Medina:

Schon allein wegen Capitano Cevezas, oder wie immer der genau hieß …

So, oder so ähnlich, hieß er. Und wie die Zeitform schon vermuten lässt, hat er das Zeitliche bereits gesegnet und ruht in seinem Seemanngrab ( und Achim war nicht ganz unbeteiligt). Daher wird das mit dem Weiterspielen eher schwierig. Was  von ihm noch existiert sind seine Logbücher und Seekarten, welche sich in Gandubáns Besitz befinden.

Link zu diesem Kommentar

War wieder schön und gut besucht mit neun Freaks... :turn:

Am ‎06‎.‎09‎.‎2017 um 17:11 schrieb Gandubán:

Erst hätte ich auch mal wieder gekonnt, dann hat sich Besuch angemeldet...:(
Habe jetzt entschieden trotzdem vorbei zu kommen und den Besuch einfach mitzubringen. Hat zwar von Midgard wenig Ahnung, ist aber sonst ganz nett...:dunno:

Na ja, der Midgard unerfahrene Besuch entpuppte sich dann als Herothinas.... 
Nette Überraschung. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...