Zum Inhalt springen

öffentliche Diskussion


Empfohlene Beiträge

Hallo Hornack,

 

Die Rückmeldungen sind eher mager ausgefallen. Anfang März (vom 7. an) sitze ich wieder an einem schnelleren Computer und werde dann MaBnahmen ergreifen und ein paar Leute rauswerfen, zumal sich einige nie im Unterforum eingeschrieben haben.

 

Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.

 

:grim:

Alles klar, malek! Danke für die Auskunft.

 

@ randver:

Bei Waeland wüßte ich momentan auch nicht, was ich machen soll. Es gibt zwei Alternativen: du schreibst etwas zu den Dingen, die das Quellenbuch nicht beschreibt, z.B. Trollkulturen, eine nähere Beschreibung der Thursen oder des EISes. Oder du nimmst Anleihen beim Quellenbuch und wir fragen Elsa vor Veröffentlichung, ob eine Veröffentlichung nicht doch okay wäre.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Hornack,

 

Die Rückmeldungen sind eher mager ausgefallen. Anfang März (vom 7. an) sitze ich wieder an einem schnelleren Computer und werde dann MaBnahmen ergreifen und ein paar Leute rauswerfen, zumal sich einige nie im Unterforum eingeschrieben haben.

 

Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.

 

:grim:

Alles klar, malek! Danke für die Auskunft.

 

@ randver:

Bei Waeland wüßte ich momentan auch nicht, was ich machen soll. Es gibt zwei Alternativen: du schreibst etwas zu den Dingen, die das Quellenbuch nicht beschreibt, z.B. Trollkulturen, eine nähere Beschreibung der Thursen oder des EISes. Oder du nimmst Anleihen beim Quellenbuch und wir fragen Elsa vor Veröffentlichung, ob eine Veröffentlichung nicht doch okay wäre.

 

Hornack

Also, ich "persönlich" habe mich für (2) entschieden. Nur besteht dabei halt das Risiko, dass ich mir nachher vielleicht sagen kann, ich hätte mir die Arbeit auch sparen können.

 

Wenn ich (1) umsetzen würde, kommt dabei etwas heraus, dass ich nicht mit der Zielsetzung verbinde, weswegen ich bei diesem Projekt dabei sein wollte. Darum würde ich das nur ungerne schreiben - das wäre nämlich Material für den Gildenbrief und nicht das MIDGARD-QB.

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo an alle Mitarbeiter des QBs und andere Interessierte,

 

 

 

Ich habe vor einiger Zeit ein Rundschreiben an meine Mitarbeiter herausgeschickt, in dem ich sie darauf aufmerksam mache, dass alle die, die nicht bis zum 1.2.2005 antworten, aus dem Projekt aussteigen.

 

 

 

Nun haben sich tatsächlich einige nicht gemeldet, so dass diverse Länder frei geworden sind. Wer nun mitmachen möchte, möge sich bitte in meiner Gruppe anmelden, und wer zuerst kommt... Moosman hat bereits versucht sich anzumelden, damals herrschte aber Aufnahmestopp, Du hast demnach Priorität, falls Du immer noch mitmachen willst. AuBerdem können alle, die sich ursprünglich eingeschrieben haben, natürlich wieder anmelden, auch sie haben Priorität. Ansonsten kann jeder versuchen mitzumachen, doch ist die Teilnehmerzahl durch die Anzahl der Länder naturgemäB begrenzt.

 

 

 

Alba - Solwac

 

 

 

Aran

 

 

 

Buluga

 

 

 

Chryseia - Triton

 

 

 

Clanngadarn

 

 

 

Erainn - TomKer

 

 

 

Eschar - NedDivine

 

 

 

Feuerinseln

 

 

 

Fuardain

 

 

 

Ikenga-Becken

 

 

 

Inseln/Westwind

 

 

 

KTP - Dengg

 

 

 

Küstenstaaten

 

 

 

Medjis - Hornack

 

 

 

Minangpahit - HJ

 

 

 

Moravod -

 

 

 

Nahuatlan - TomKer

 

 

 

Rawindra - Zwelf

 

 

 

 

Tegarische Steppe - malekhamoves

 

 

 

Urruti - Solwac (?)

 

 

 

Valian

 

 

 

Pfortenarchipel

 

 

 

Waeland - Randver McBeorn

 

 

 

Yewerddon - Orlando

 

 

 

Wie Ihr seht, sind noch zahlreiche Länder frei. Sollte ich nun versehentlich jemanden gelöscht haben, bitte schickt mir eine PN und falls Ihr andere Fragen haben solltet natürlich auch.

 

 

 

GrüBe

 

:grim:

Link zu diesem Kommentar
Wenn sich keiner dafür interessiert, könnte ich das Ikenga-Becken übernehmen.

 

Holger

 

Hi Holger.

 

Ich will Dir ja nichts streitig machen, aber was mich wundert ist das Bro noch am 07.02. was im Ikenga-Strang gepostet hat. Also nach der Deadline von Malekh.

 

Ansonsten war Nanoc letztens da und so oder so (Bro oder Du) würde ich meine Meinung im Strang posten. Finde, da kann man viel machen. Hab keine Zeit, dass zu übernehmen, aber wenn Dich (oder Bro) meine Meinung interessiert, würde ich mitlesen, kommentieren und meine Meinung posten. Solange es unverbindlich ist ;)

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte hier auch nochmal schreiben, was ich damals auf die PN geantwortet habe:

 

Mit Minangpahit habe ich ein kleines Problem. Ich würde gerne das offizielle Minangpahit ausarbeiten. Nicht in Form eines Quellenbuches, sondern eher als Gildenbriefartikel ähnlich wie Clanngadarn und die Tegarische Steppe.

 

Wenn ich von Elsa nicht die Genehmigung bekomme das für den Gildenbrief gedachte Material hier zu verwenden kann ich Minangpahit nicht weitermachen. Ich glaube nicht, dass ich den Spagat, zwei voneinander unabhängige Länderbeschreibungen abzuliefern, hinbekomme :silly:

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zwelf übernimmt Rawindra, da Gwynnfair sich nicht mehr gemeldet hat, NedDivine Übernimmt Eschar, da Hendrik keine Lust mehr hatte.

 

Nanoc, möchtest Du noch weiter Moravod bearbeiten und Fuardain? wir haben nämlich einen Kandidaten für Fuardain.

 

:grim:

 

Hi.

 

Fuardain? Ich hatte Clanngadarn. Aber es wäre sinnvoll, wenn es ein und dieselbe Person machen würde. Wenn das jemand haben will gerne, arbeitsmäßig traue ich mir das ehrlich gesagt nicht (mehr) zu.

Aber ich hatte ja von Anfang an gesagt, wenn es jemand haben will: Gerne ;)

 

Moravod: Nun ja, die GB-Artikel existieren, ich habe keine Ahnung, was nun erlaubt ist oder nicht, von daher: Nö.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Ich möchte hier auch nochmal schreiben, was ich damals auf die PN geantwortet habe:

 

Mit Minangpahit habe ich ein kleines Problem. Ich würde gerne das offizielle Minangpahit ausarbeiten. Nicht in Form eines Quellenbuches, sondern eher als Gildenbriefartikel ähnlich wie Clanngadarn und die Tegarische Steppe.

 

Wenn ich von Elsa nicht die Genehmigung bekomme das für den Gildenbrief gedachte Material hier zu verwenden kann ich Minangpahit nicht weitermachen. Ich glaube nicht, dass ich den Spagat, zwei voneinander unabhängige Länderbeschreibungen abzuliefern, hinbekomme :silly:

 

Viele Grüße

hj

 

Hi,

es gibt ja hier im Forum schon den Ansatz ein bißchen was zu Minangpahit auszuarbeiten. Wenn der Spagat misslingen sollte, dann könnte ich unsere Sachen aus dem Forum gerne so zusammenstellen, dass man es hier verwenden kann. Dann hätte man wohl dennoch zwei unabhängige Länderbeschreibungen, aber HJ hätte es einfacher, Elsa nicht zu verärgern.

(Versteht das jetzt noch jemand außer mir?)

 

Gruß jens

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...