Zum Inhalt springen

Midgard Homepage (alt)


Roga Danar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (Branwen @ 20 Juli 2004,18:06)]Nein, ich lebe noch. Aber es gibt kaum publizierbares Material (in meinen Augen) und es herrscht die übliche Sommerhektik - auch wenn davon wenig an die Öffentlichkeit dringt.

Macht nix, bereitet ihr euch mal wieder heimlich und in aller Ruhe vor und zur Messe gibt es dann wieder tolle, neue Midgard Produkte. happy.gif

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ 21 Juli 2004,14:34)]
Zitat[/b] (Branwen @ 20 Juli 2004,18:06)]Nein, ich lebe noch. Aber es gibt kaum publizierbares Material (in meinen Augen) und es herrscht die übliche Sommerhektik - auch wenn davon wenig an die Öffentlichkeit dringt.

Macht nix, bereitet ihr euch mal wieder heimlich und in aller Ruhe vor und zur Messe gibt es dann wieder tolle, neue Midgard Produkte. happy.gif

 

Viele Grüße

Harry

Schleimer !

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ 21 Juli 2004,14:34)]
Zitat[/b] (Branwen @ 20 Juli 2004,18:06)]Nein, ich lebe noch. Aber es gibt kaum publizierbares Material (in meinen Augen) und es herrscht die übliche Sommerhektik - auch wenn davon wenig an die Öffentlichkeit dringt.

Macht nix, bereitet ihr euch mal wieder heimlich und in aller Ruhe vor und zur Messe gibt es dann wieder tolle, neue Midgard Produkte. happy.gif

Wahrscheinlich das QB für die Inseln unter dem Westwind...  wink.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 21 Juli 2004,17:18)]
Zitat[/b] (HarryB @ 21 Juli 2004,14:34)]
Zitat[/b] (Branwen @ 20 Juli 2004,18:06)]Nein, ich lebe noch. Aber es gibt kaum publizierbares Material (in meinen Augen) und es herrscht die übliche Sommerhektik - auch wenn davon wenig an die Öffentlichkeit dringt.

Macht nix, bereitet ihr euch mal wieder heimlich und in aller Ruhe vor und zur Messe gibt es dann wieder tolle, neue Midgard Produkte. happy.gif

 

Viele Grüße

Harry

Schleimer !

Wenn ich dafür neue Midgard Sachen bekomme... tounge.gif

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo!

 

An dieser Stelle will ich den neuen Artikel "Auf der Spur des Anarchen" ausdrücklich loben. Eine solche Zusammenstellung hatte "Midgard" bislang gefehlt. Er ist überaus informativ und eine große Hilfe, wenn man auf der Suche nach diesbezüglichen Informationen ist.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Endlich wurde die Seite aktualisiert! Auch wenn es keine bahnbrechenden News gibt, sollte die Seite aktueller gehalten werden.

 

Nichts ist für eine Webseite schlimmer als veraltet zu sein (zumindest wenn auch noch ein Datum angegeben ist!). Neue Interessenten müssen ja dann davon ausgehen, dass Midgard wohl am aussterben ist.

 

Kleine Artikel oder Auszüge aus neuen Publikationen sollten auch keinen großen Aufwand bedeuten.

Link zu diesem Kommentar

Kleine Artikel oder Auszüge aus neuen Publikationen sollten auch keinen großen Aufwand bedeuten.

 

Schön, dass eine solch motivierende Arbeitsaufforderung von jemandem kommt, der das selbst nicht zu machen braucht.

 

Agadur

Von wem sollte denn so eine Aufforderung sonst kommen? :D

 

Aber vielleicht könnte man tatsächlich ein bißchen häufiger eine kleine Neuigkeit einstellen, nur um das Aktualisierungsdatum etwas häufiger ändern zu können ... ;)

 

/Randver MacBeorn.

Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander!

 

Mir bleibt zu Landabarans Anmerkung nur zu sagen, dass die Midgard Homepage viel viel länger im Web ist, als manche ach so tolle Homepage (nix gegen private Midgard-Seiten!), deren Betreiber vollmundig und mit gerechtem Eifer eben jene von Landabaran ins Feld gebrachten Dinge gelobt haben, nach einigen strahlenden Monaten voller Aktivität schließlich nach ein oder zwei Jahren aber wieder sang- und klanglos in den Tiefen des Webs verschwunden sind - komisch nicht?

 

Midgard ist und bleibt ein Hobby-Produkt! Man möge solche "gut gemeinten Ratschläge" doch bitte zukünftig lassen. Sie bringen nichts und sind zudem kontraproduktiv. Wer das jetzt anders sieht - ist ja jedermanns gutes Recht -, hat mich trotzdem nicht so ganz verstanden...

 

Ciao,

Dirk. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sollten die Midgard-Macher auch auf den Blog-Zug aufspringen. Dann gibts täglich kurze Beiträge über unzumutbare und unverlangt eingeschickte Manuskripe, Messen-Essen-Hektik im Herbst... Halt nichts von Belang für Midgard, aber die Seite lebt. :D

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Die Seite hat derzeit das Problem, dass sie mittlerweile so sehr über den ursprünglichen Plan hinaus gewachsen ist, dass sie von Grund auf erneuert und neu organsisiert werden müsste. Dazu fehlt derzeit die Zeit, deshalb kommen die Updates nur spärlich, damit die Lage nicht noch komplizierter wird.

 

Rainer

Hallo Rainer,

 

ich will mir die Aufgabe zwar nicht selbst aufbürden - dazu kann ich die Zeit leider nicht erübrigen - aber vielleicht gibt es ja ein zwei eifrige Midgard Fans, welche euch gerne dabei unterstützen, die Seite zu erneuern. Man muss ja nicht alles immer selbst machen.

 

Landabaran zum Beispiel schreit ja geradezu danach, helfen zu dürfen. ;)

 

Viele Grüße

Harry

 

PS: Ich habe mich noch nicht allzu sehr damit auseinander gesetzt, aber ich denke ein CMS wäre für die Midgard Seite etwas sehr sinnvolles.

Link zu diesem Kommentar
Hallo miteinander!

 

Mir bleibt zu Landabarans Anmerkung nur zu sagen, dass die Midgard Homepage viel viel länger im Web ist, als manche ach so tolle Homepage (nix gegen private Midgard-Seiten!), deren Betreiber vollmundig und mit gerechtem Eifer eben jene von Landabaran ins Feld gebrachten Dinge gelobt haben, nach einigen strahlenden Monaten voller Aktivität schließlich nach ein oder zwei Jahren aber wieder sang- und klanglos in den Tiefen des Webs verschwunden sind - komisch nicht?

 

Midgard ist und bleibt ein Hobby-Produkt! Man möge solche "gut gemeinten Ratschläge" doch bitte zukünftig lassen. Sie bringen nichts und sind zudem kontraproduktiv. Wer das jetzt anders sieht - ist ja jedermanns gutes Recht -, hat mich trotzdem nicht so ganz verstanden...

 

Ciao,

Dirk. :rolleyes:

 

Hi.

 

Wie so oft ist die Situation folgende: Wenig Leute machen viel und sind empört, wenn jemand, der wenig/gar nichts macht, Kritik äußert.

 

Im Gegensatz zu DiRi würde ich nicht einfach jemanden sagen, dass er seinen Mund halten soll. Wenn neue Leute keine Kritik mehr äußern dürfen, gibt es bald keine neuen Leute mehr.

 

Rainers Antwort finde ich da "befriedigender". Man findet es selbst nicht toll, aber hat keine Zeit. Obwohl ich mich auch hier nicht frage, ob man Arbeit ausgliedern könnte. Rein Webmaster-Tätigkeiten z.B. muß doch niemand von der "Haupt-Crew" leisten. Die An- und Verkäufe und Spielersuche würde ich z.B. ins Midgard-Forum ausgliedern. So unaktuell wie das ist bringt es eh nichts.

 

Also, ich finde schon, das man Kritik äußern dürfen sollte. Und denke ein Relaunch würde http://www.midgard-online.de gut tun.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...