Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das war ein schönes Weihnachtsessen und ich finde es gut, dass niemand den Kellner aufgefordert hat, griechische Weihnachtslieder zu singen. ;)

Nichts desto trotz wünschen wir uns natürlich, dass @Katji's Frau wieder gesund wird und der Eulenspiegel im Januar wieder offen hat! :wave:

Daher stelle ich vorerst mal den Januar Termin noch nicht ein, es wäre Turnus-gemäß der 8. Januar 2018, bis wir wissen was Sache ist. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

@Wolfsschwester und ich kommen nicht. Wir werden generell nur noch alle zwei Monate teilnehmen können. Ich hab einen ganzjährigen Kurs (Improtheater) angefangen, der Montags von 19:30 bis 21:30 Uhr geht. Der kostet einiges an Geld, da will ich nicht jede vierte Woche ausfallen lassen.

Ist mir wegen der Stammtische echt schwer gefallen :( 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

der nächste reguläre Termin wäre am Rosenmontag, den 12. Februar 2018. Am Aschermittwoch, den 14. Februar 2018 ist im Eulenspiegel auch das Heringsessen mit Buffet (siehe Anlage).

Ich hätte Lust auf das Heringsessen. Wir waren schon mal da und ich fand es sehr gut. :essen: Auch käme das @Abd al Rahman und @Wolfsschwester entgegen, die Montags ja nicht mehr immer kommen können.

Allerdings sind @Hiram ben Tyros und andere nun mal keine Fisch-Esser. Bitte äußert euch dazu.

Grüße

Bruder Buck

 

Heringsessen 2018.jpg

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...