Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 3 Stunden schrieb Katji:

Hallo Midgardfreunde,

am 05. August ist wieder ein Grillabend in der Weinstube Eulenspiegel geplant.

Wer kommen möchte sollte sich bis nächste Woche anmelden.:beer::clap:

Am 5 August habe ich leider schon einen eigenen Grillabend mit Bertha Benz Gedächnisrally.
 

Link zu diesem Kommentar
Am ‎30‎.‎07‎.‎2017 um 17:31 schrieb Katji:

Hallo Midgardfreunde,

am 05. August ist wieder ein Grillabend in der Weinstube Eulenspiegel geplant.

Wer kommen möchte sollte sich bis nächste Woche anmelden.:beer::clap:

Danke für den Termin, allerdings sind da einige von uns schon anderweitig unterwegs, siehe die Beiträge hier. 

Wir haben ein kleines Termin-Problem: Der reguläre Montag wäre direkt nach dem Breuberg-Con. Fände ich nicht so prall. :lookaround: 

Angesichts der auch eher mageren Beteiligung der letzten Stammtische, wollen wir eine Sommerpause einlegen und uns im September wieder treffen? Das wäre dann der 11.09.2017....?!

@Abd al Rahman @Toro @kleinschmidt @AzubiMagie @Unicum @Randver MacBeorn

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Wolfsschwester:

Ich muss leider auch absagen, wegen Kopfschmerzen und allgemeinem Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää fühlen. :tired:

Gruß

Bethina

Gute Bääääääääääserung.

:trost:

Kommt dein Fahrer?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...