Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 43 Minuten schrieb Bruder Buck:

Oha! Dann lassen wir den Stammtisch ausfallen! :?:

Wollten Abd und Wolfsschwester nicht kommen?

Ich hab das Freitag so verstanden.

Azu (Kleinschmidt) bi

wären 5.

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Bruder Buck:

Ich weiß es nicht. :dunno:

Kleinschmidt hat drei Beiträge weiter oben abgesagt, lies mal nach. :sigh: 

Und Unicum kommt eher zur Hälfte.... das wird dann etwas dünn, nä?

Ah hatte ich überlesen,...

Link zu diesem Kommentar

Wir waren alleine den ganzen Abend,...

bis sich ein Pärchen an den nachbartsich gesezt hat,...

Der BB hat uns auch einen Korb gegeben :(

 

naja dafür haben wir mal nachgefragt ob es mal wieder Grillen gibt,...

*zirp*zirp*zirp*

Antwort so in etwa: "Wenn das wetter etwas stabiler "gut" bleibt und es auch genügend Zusagen gibt würde es sich auch lohnen den Grill rauszustellen."
 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Unicum:

Der BB hat uns auch einen Korb gegeben :(
 

Äh ja, sorry.... das war gestern ein hin-und-her und letztlich haben zwei Jungs verloren, wenn ein Mädel meine Hilfe braucht. :angel::hjhatschonwiederwas

Aber Grillen klingt gut, dann sage ich hier mal noch keinen Juli Termin an, sondern warte auf eine Ankündigung von Katij, ob es einen Grillabend gibt. :essen::beer:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Bruder Buck:

Fein, sammeln wir mal. Interesse an einem Grillabend (Samstags) in der Weinstube Eulenspiegel (im Juli) haben:

  • Unicum (gehe ich mal von aus)

Aber ja doch - wenn es nicht gerade auf den 29 (Grillen beim Wow Raidleiter in Augsburg) oder den 5.August fällt (Bertha Benz Fahrt)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...