Zum Inhalt springen

Koordination von zavitaya.org


Gwynnfair

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

die verschiedenen Threads sollten gesichtet werden und die für Zavitaya wichtigen Dinge zusammengefasst werden.

Hierfür sollten wir als erstes mal Punkte sammeln, die auf jeden Fall in die Ausarbeitung und auf die HP sollten.

Ich liste hier schon mal ein paar Punkte auf, die solange aktualisiert werden, bis wir einen gemeinsamen Nenner haben.

 

Gruß

Gwynn

 

Die Flöße: Beschreibung und Aufbau der versch. Flöße (Gwynn)

Personen: Alle ausgearbeiteten Charaktere und wichtigen Personen Zavitayas (mit Werten?).

->Ocata Oki/Schamanen

->Tiermeister/Schildkrötenkrieger

->Seiler, Fischer, Bogenbauer, Floßbauer...

->Paenobek

Visionen: Bildersammlung Zavitayas (Name kann gerne geändert werden)

Bestiarium: Alles was kreucht und fleucht.

Sitten und Bräuche: Was man als Ausländer wissen sollte...(Hornack)

Sagen und Legenden: Ebendiese zusammengertagen..(Birk)

Waffen und Werkzeuge - Alltagsgegenstände aus Zavitaya

Die Gesellschaft - Strukturen, Ämter und Würden, Aufgabenteilung

Alltag in Zavitaya - Was tut der durchschnittliche Zavitayese den ganzen Tag?

Essen und Trinken - Wovon leben die Zavitayesen?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

hier noch einige Vorschläge von mir zu weiteren Unterpunkten.

 

Waffen und Werkzeuge - Alltagsgegenstände aus Zavitaya

Die Paenobek - Wer sind sie, was machen sie?

Die Gesellschaft - Strukturen, Ämter und Würden, Aufgabenteilung

Alltag in Zavitaya - Was tut der durchschnittliche Zavitayese den ganzen Tag?

Essen und Trinken - Wovon leben die Zavitayesen?

SchamanInnen - Ihre Aufgaben und ihre Tätigkeiten

 

Persönlich könnte ich mir vorstellen, erst einmal Mythen und Legenden zusammenzuschreiben.

 

Ciao

Birk crosseye.gif

Link zu diesem Kommentar

@Birk

Die Paenobek und die Schamaninnen habe ich auf der HP schon unter Personen zusammengefasst. Vielleicht ist es übersichtlicher, wenn zu den einzelnen Personengruppen und Persönlichkeiten auch gleich was zu ihren Aufgaben steht. Ist unter =>Bewohner auf der Seitenleiste auch schon zu erreichen. Sollte etwas dagegen sprechen, ändere ich das um.

 

@Hornack

Wie gewünscht. Du bist jetzt für Sitten und Bräuche eingeteilt.

Danke für´s pinnen.

 

Gruß

Gwynn

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Nachdem sich niemand mehr gemeldet hat, hat Gwynnfair das Projekt wohl abgeschrieben, aber ich fände es zu schade, es nicht, zumindest in Grundzügen, zusammenzufassen und kondensiert zu veröffentlichen. Darum habe ich jetzt mit Gwynnfair Rücksprache gehalten und ich werde zu gegebener Zeit- es wird sicher dauern- mit meiner Version von zavitaya online gehen. Dann kann man Verbesserungsvorschläge bringen bzw. Inhalte hinzufügen, falls gewünscht. Da .de-domains nur Leuten mit deutschem Wohnsitz zur Verfügung stehen, werde ich zu gegebenem Zeitpunkt schreiben, welche Adresse zavitaya bekommen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hi,

 

Gestern ging die Domain http://zavitaya.org online!

Eine "Neukoordination" spare ich mir, da kam letztemal nicht so viel raus. Das Meiste habe ich jetzt in die Hand genommen, aber über Input würde ich mich trotzdem freuen.

 

Also, wer hat noch was, wer will nochmal, wer gräbt noch einen Strang aus, der umbedingt auf die Seite muß? Wer hat noch Bilder, Abenteuer, Besonderheiten, die sich in Zavitaya entwickelt haben?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Eine wirklich schöne Seite!! :thumbs:

 

Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein klassischer 2D-Stadtplan (aufgrund der häufigen räumlichen Veränderungen vielleicht eine Art Baukasten der wichtigsten Einrichtungen und Örtlichkeiten) und konkrete Werte zu den Kreaturen und den verbliebenen Persönlichkeiten...

 

Gruß

Marcell

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...