Zum Inhalt springen

Das "Tal" geht weiter ...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mein Erlebnisbericht ist fertig und von zwei nicht-Rollenspielern gegen gelesen, die beurteilen sollten, ob es so weit verständlich ist und gut zu lesen. Sie fanden es beide flüssig zu lesen und spannend. :colgate:

 

Jetzt warte ich nur noch auf Antworten auf meine Nachfragen an Kreol und Rosendorn, dann kann ich möglichen inhaltlichen Unsinn vermeiden und ein Detail noch nachbessern. :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß jetzt gerade selbst auch nicht mehr, wie die wiedererweckte Priesterin bei euch hieß. Das müsste irgendwo in meinen Unterlagen von damals stehen - kann ich aber gerade nirgends finden. Ist wohl noch im Umzugskruscht vom Sommer ... :dunno:

 

Kann hier jemand weiterhelfen? Jemand mit Aufschrieben oder einem superben Gedächtnis?

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dabei habe ich schon durch nachträgliches Löschen von überflüssigen Füllworten eine Seite weniger als in der ersten Version. :blush:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Ganze immer noch recht schwafelig daher kommt. Aber was will man auch schon von einer Labertasche wie mir anderes erwarten. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
[...]Vielleicht sollten wir von Anfang an zwei Wochenenden planen?
Gute Idee. Mal schauen, was der Rest dazu meint!

Ich meine, dass ich jetzt gleich meinen Spielbericht an Rosendorns SüdCon-Adresse schicken werde, nachdem Leo auch auf Nachfrage leider kein Statement zu den persönlichen Erlebnissen Salams abgegeben hat.

 

Und dann meine ich, sollte doch Rosendorn mal einen Vorschlag für eine Terminfindung machen. Wir könnten ja auch wieder das Clubber-Treffen als Platform wählen? :D

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...