Zum Inhalt springen

Stammtisch zu Köln


Empfohlene Beiträge

öhm, mal ne kleine Frage... es gibt eine gewisse Chance, dass ich übermorgen( bzw. morgen) zu einem "Stammtisch-Treffen" kommen könnte, evt. am 20.3.nicht, da ich dann in Essen bin... wer von Euch Lieben mag denn zusätzlich! jetzt am 6.3. ins Latino Cubana kommen und ein Leckerchen schlürfen? Evt. auch 2,3 Schritte um die Häuser ziehen? @bluemagician, hast Du noch zeit? Von denen, die sich nciht eingetragen haben, wäre da Jemand dabei?

Im zweifelsfall hilft nen Anruf am besten, als zweites ne PN zu der ich ne Nachricht erhalte!

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Stammtischler,

 

wie ich sehe, kristalisiert sich der 20.03. als Termin heraus. Da kann ich kommen und hab ihn mir direkt eingetragen. Laut Kalender ist dann Frühlingsanfang, ein gutes Omen, wie ich finde.

 

Das die Terminfindung für unseren monatlichen Stammtisch so flexibel geworden ist, finde ich gut, typisch kölsch eben. Vielleicht findet sich ja ein Mod, der sowohl den Strangeingangstitel als auch den von BB angesprochenen Kalender diesbezüglich mal aktualisiert.

 

Grüße,

 

Phillipos

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich fand den Abend gestern auch sehr schön und konnte nützliches Wissen über Midgard und äh... Trockenbau anhäufen. :satisfied:

 

Wegen der Termine: theoretisch gehen bei mir beide, ist halt mittwochs, weshalb ich es dann u. U. nicht ganz pünktlich schaffen kann. :schweiss:

 

Wegen der Location: Ich finde dieses Latino-Dings echt ganz schön und es ist für mich praktischer gelegen, was aber nicht ausschlaggebend sein muss. Phillipos hat recht mit dem Argument, dass es im Sommer in der alten Feuerwache schöner sein wird... Wie wäre es, wenn wir noch im Latino-Dings überwintern und dann in der Outdoor-Saison wieder in die alte Feuerwache umziehen? :wein:

 

Liebe Grüße :wave:,

Sue

Link zu diesem Kommentar

je suis dáccord, ma chere!

Cubana Bar is cool...

(wenn ick denn überhaupt ma auflaufe, gell?)

Hallo zusammen,

 

ich fand den Abend gestern auch sehr schön und konnte nützliches Wissen über Midgard und äh... Trockenbau anhäufen. :satisfied:

 

Wegen der Termine: theoretisch gehen bei mir beide, ist halt mittwochs, weshalb ich es dann u. U. nicht ganz pünktlich schaffen kann. :schweiss:

 

Wegen der Location: Ich finde dieses Latino-Dings echt ganz schön und es ist für mich praktischer gelegen, was aber nicht ausschlaggebend sein muss. Phillipos hat recht mit dem Argument, dass es im Sommer in der alten Feuerwache schöner sein wird... Wie wäre es, wenn wir noch im Latino-Dings überwintern und dann in der Outdoor-Saison wieder in die alte Feuerwache umziehen? :wein:

 

Liebe Grüße :wave:,

Sue

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stammtischler (und solche die es noch werden wollen)

 

Der Stammtisch am Mittwoch im Latino war wie schon geschrieben, wirklich sehr schön.

 

Zu den beiden Terminen, die im Raum stehen, kann ich nur sagen, die klappen beide!

 

Zu Sueredamors Vorschlag zum "Überwintern" im Latino bin ich auch einverstanden. Doch ich hoffe, dass wir den Winter nicht mehr lange erleben und bald wieder draußen sein können.

 

Grüße,

 

Phillipos

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

es war, wie immer, sehr schön.

Ich bin auch dafür im Latino zu überwintern. Wwir können dann von Monat zu Monat entscheiden ob wir umziehen.

Ich kann, theoretisch, nur am 17.4.. Da ich mich aber am 16.04. mit Freunden treffen möchte, werde ich nicht an 2 aufeinander folgenden Tagen weg gehen. Fals der Termin am 16.04. ausfallen sollte (wie sieht es aus Sueredamor) kann ich am 17.04. zum Stammtisch kommen. Der 24.04. geht bei mir leider nicht, ich werde mich mit Eros Ramazzoti treffen!

 

Bis bald und

Dieser Winter dauert schon viel zu lange :cry:.

Wolfgang

Bearbeitet von Persinos
Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

 

es war, wie immer, sehr schön.

Ich bin auch dafür im Latino zu überwintern. Wwir können dann von Monat zu Monat entscheiden ob wir umziehen.

Ich kann, theoretisch, nur am 17.4.. Da ich mich aber am 16.04. mit Freunden treffen möchte, werde ich nicht an 2 aufeinander folgenden Tagen weg gehen. Fals der Termin am 16.04. ausfallen sollte (wie sieht es aus Sueredamor) kann ich am 17.04. zum Stammtisch kommen. Der 24.04. geht bei mir leider nicht, ich werde mich mit Eros Ramazzoti treffen!

 

Bis bald und

Dieser Winter dauert schon viel zu lange :cry:.

Wolfgang

 

Bring den Eros doch einfach mit zum Stammtisch! ;)

Link zu diesem Kommentar

hallo Stammtischler, :lookaround:

die Sabine hat Umzug, die Sabine hat Stress und Dreck....

mag wer helfen kommen???? Biiiiittteeee!

Wann? Na, jetzt über Ostern! Ja, es gibt Besseres zu tun, aber am Montag ist schon der 1. April und Dienstag Schlüsselübergabe.

 

:idea:

Wer Reste in Tüten& Kartons verpacken, letzte Kleinteile abmontieren und Tapete von der Wand reißen/weichen würde, bitte meldet Euch schnell bei mir!! Spätestens am Montag ist hier Groß-Reinemachen angesagt!

Wo? Immer noch in Porz, da ich wegziehe, hier mal genauer: Freesienweg 6 erreichbar über den Irisweg /Christrosenweg und mit Linie 7 bis Rosenhügel.

Manchen wie Jürgen B. ist auch meine mobile Nummer 0178- 68xxx (e+) bekannt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...