Zum Inhalt springen

Myrkgard - Das Projekt


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

> Freie Liebe und Myrkgard???

 

Ich habe das nur hingeschrieben um die Aufzählung der "freien" Projekte zu einem scherzahaften Ende zu führen... mmh, ging wohl daneben.

 

 

@mich selbst

 

> Ansonsten gibt es ja noch ein paar Sphären auf der Midgard-Ebene,

> vielleicht entwickeln sich in Zukunft ja noch andere Projekte...

 

Das nehme ich mal zurück ...es gibt wirklich schon genug Weltenprojekte...

 

mfg Ulf

 

(Geändert von Ibla um 6:45 pm am Sep. 8, 2001)

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von HarryB am 12:45 pm am Sep. 11, 2001

An welcher Stelle kann ich mich denn an Myrkgard beteiligen? In das Myrkgard Forum komme ich ja nicht hinein.

 

Wie es aussieht habe ich nämlich meine eigene Welt auf Eis gelegt. Manche Ideen sind aber durchaus verwertbar!</span>

 

Hallöchen,

nun als erstes sind mir Ideen natürlich eigentlich immer willkommen. Im Moment schreibe ich noch an der allgemeinen  Landbeschreibung herum und habe da schon gewisse Vorstellungen und auch Vorgaben, was es natürlich schwieriger macht anderes zu platzieren...

und es soll ja bald die hompage geben (das heisst es gibt sie ja schon, hilft einfach nicht weiter). Habt ihr noch solange Geduld? Wenn nicht ... (hjmaier?)

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

 

Link zu diesem Kommentar

Ich werde demnächst eine Liste der Länderverantwortlichen hier posten. Demnächst heisst dieses Wochenende :)

 

Die Homepage ist in Arbeit, aber ehrlich gesagt bin ich im Moment ziemlich im Stress.

 

Wer mitarbeiten möchte schreibt einfach die Ländercheffs an. Aber ob sie Hilfe annehmen oder nicht ist deren Sache. Da mische ich mich nicht ein.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Besichtigt kann die Homepage unter:

 

http://www.myrkgard.de schon jetzt werden. Allerdings, man sieht nicht gerade viel wink.gif

 

Aber im Ernst:

 

Wir liegen ganz gut im Plan. Probleme gibt es im Bereich Nahuatlan und Tegarische Steppe, da die Länderchefs erst spät zum Projekt gestoßen sind und daher natürlich länger für ihre Arbeit brauchen als die anderen die von Anfang an dabei waren.

 

Die Homepage ist in der Mache. Allerdings wird dort nicht gerade sehr viel zu sehen sein bis das Quellenbuch erscheint.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Hy,

 

das Myrkgardprojekt hört sich sehr interessant an und jetzt, da die Schwarze Sphäre vorliegt  satisfied.gif Hut ab sehr gute Ideen.

 

Wenn Ihr noch jemanden braucht  blush.gif Ich würde mich gerne einbringen. Hätte Ideen für das Zweikronenreich bzw. zu so einer Art Elfenuntergrundbewegung.

 

Also wie kann man helfen???

 

Bin zu allem bereit  biggrin.gif !

 

Gruß

Sternenwächter

Link zu diesem Kommentar

Hi Sternenwächter,

 

leider sind alle Länder schon vergeben. Die ersten Vorabversionen trudeln so langsam per Email bei mir ein und im nächsten Gildenbrief wird es einen Myrkgard Teaser zum Zweikronenreich geben. Allerdings bin ich mir sicher, Jörn Schridde wird Deine Ideen gerne hören smile.gif Naja, falls er mit seiner Ausarbeitung nicht schon zu weit ist. Maile ihn doch am besten an unter: zweikronenreich@myrkgard.de .

 

Ansonsten kann ich Dir noch anbieten, wenn Myrkgard einmal fertig ist, Artikel auf der Myrkgard Homepage zu veröffentlichen smile.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Karsten Wurr @ Feb. 06 2002,11:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dann spricht die Hoffnung aus mir, dass es natürlich das Ende dieses Jahres sein wird, wenigstens bis zum Anbruch des nächsten...<span id='postcolor'>

Ich hoffe auch dass es klappt. Wir versuchen alles.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Jörn Schridde, der bisher das Zweikronenreich auf Myrkgard betreute ist aus dem Team wegen Zeitmangel (vor allem sein Job) ausgeschieden. Seine Aufgaben als Länderchef werde bis auf weiteres ich übernehmen. Wer seinen Artikel im Gildenbrief gelesen hat, weiss, dass Jörn mit seiner Arbeit schon relativ weit vorangeschritten war. Wenn es nicht allzuviel Arbeit macht, Jörns Arbeit zuende zu führen, werde ich seine Aufgabe als Länderchef übernehmen und das Zweikronenreich anhand seiner Vorgaben fertigstellen. Ich hoffe, dass Jörn noch soviel Zeit haben wird die fertige Version zumindest Korrektur zu lesen smile.gif

 

Auf alle Fälle vielen lieben Dank für die bisherige Arbeit Jörn.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Moin,

 

ich habe gerade auf der Homepage entdeckt, daß Myrkgard ja ein eigenes Logo bekommen hat (ja, ich bin mal wieder der schnellste, schon klar...). Sieht klasse aus.

 

mfg Ulf

 

P.S. ...aber wenn ich bedenke, wieviel Material es schon geben könnte, wenn man alles öffentlich gemacht hätte... ;-) Nur ein kleiner Scherz...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...