Zum Inhalt springen

Die besten Musikvideos der Welt


Detritus

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Die Dame von Leaves Eyes hat das Zappeln vermutlich von Ms Within Temptation gelernt: http://www.mastersoundentertainment.de/leaveseyes/userdaten/LE.wmv

 

:lol:

 

Vor allem, was hat die denn an ab dem Part mit der band auf der Bühne???:lol:

Die muß aufpassen, wenn sie mit dem Outfit mal an ner Straße steht, dass nich gleich reihenweise die Autos anhalten und sie fragen, wie denn der Preis so ist :rotfl::turn:

 

Der Mc

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Meiner Meinung nach ist "Smack my bitch up" von The Prodigy unerreicht -- ein Meisterwerk der Filmkunst überhaupt. Der Regisseur Jonas Åckerlund hat auch noch andere gute Clips für Smashing Pumpkins "The Everlasting Gaze", "Try, Try, Try", U2 "Beautiful Day" oder Madonna "Ray of Light" sowie den beeindruckenden Film Spun gemacht.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hab gestern das neue Video der Red Hot Chili Peppers "Dani California" gesehen. Richtig witzig! Die Peppers machen einen Querschnitt durch die letzten 50 Jahre Rock-Geschichte und treten dabei in verschiedenen Köstümen auf: Von Elvis über Beatles und Nirvana bis schließlich zu den Peppers selbst. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Auch mag niemand das Legendäre Video zu "YMCA" vergessen, zu dem vermutlich schon fast jeder peinlicherweise mitgetanzt hat.

 

Ansonsten finde ich die Videos von den Red Hot Chili Peppers (z.B. "Otherside) auch extremst genial und zwar durch die Bank!!! Das neue muss ich mir gleich mal reinziehen...

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Und wen haben wir erkannt? :)

 

Iggy Pop, Kanye West, Kris Kristofferson, Chris Martin, Patty Smith, Flea, Dave Mattews (?), Chris Rock, Justin Timberlake, Kate Moss, Sheryl Crow, Dennis Hopper, Woody Harrison, Pink, Bono, Anthony Kiedis, Kidd Rock, der Schlagzeuger von Blink 182, Jay-Z, Keith Richards, ein ZZ-Top Typ, Jonny Depp, Brian Wilson...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...