Zum Inhalt springen

Die besten Musikvideos der Welt


Detritus

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Nachdem ich mal wieder drüber gestolpert bin, die Staffel 5 noch nicht kannte und JRRT und GRRM ja prima zu unserem Fantasy-Hobby passen:

Es lohnt sich, einige der Videos anzuschauen. Weitere Favourites vom mir sind auch Dumbledore vs Gandalf, Hawkin vs Einstein, Mozart vs Skrillex & Steve Jobs vs. Bill Gates

Edit: gibt ja noch vieles mit ähnlichem Konzept, aber gerade gefunden und auch ziemlich cool gemacht:

Princess Rap Battle Katniss vs. Hermione

Bearbeitet von Nyarlathotep
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
9 minutes ago, Slüram said:

Nur zu sehen, falls man angemeldet ist. :dozingoff:

Das liegt an der Alterskontrolle, kann ich nicht ändern

/e: Das Tool youtube-dl umgeht ohne Account die Altersbeschränkung und lädt das Video runter. Das Tool ist aber kommandozeilengesteuert.

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar

1.) Benni sings: Not enough. Ich steh' ja auf den Song - nicht unbedingt der Geschmack des Midgard-Forums, aber das Video ist ganz witzig. (funky Jazz-Pop)
2.) Nette Coming of Age Geschichte; wenn micht nicht alles täuscht, nur angemeldet verfügbar: Tame Impala: The less I know the better. Das Video lohnt sich. (Psychedelic Pop)
3.) Bilderbuch geben in Led Go die menschlichen Billardkugeln. Lächerliche 500.000 Aufrufe für die beste deutschsprachige Band seit dem Album Stadtaffe, die, kaum erstaunlich, aus Österreich kommt. (artsy Pop)
4.) In Vulfpecks "Backpocket" visualiseren ein kleines Mädchen und ein kleiner Junge tänzerisch das Thema Willst-Du-mit-mir-gehen-JA-NEIN-Zettel zu einer raffinierten Michael Jackson/Steely Dan Gedächtnis-Komposition.

Bearbeitet von Orlando Gardiner
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...