Zum Inhalt springen

Es ist vollbracht!


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Tschuldigung Herr Lehrer,  dontgetit.gif

 

ich habe auch noch keine Zeit gefunden für meine Zusammenfassung. Für so was brauche ich kreative Ruhe und die habe ich nicht..... unter der Woche viel Arbeit und an den Wochenenden hänge ich immer mit so komischen Typen rum - Rollenspieler.  crosseye.gif

 

Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben !!!! Versprochen !!!

 

Grüße

 

Reiner

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

HJ hat mich da auf eine Idee gebracht. Ich habe ja mit meinem Entwurf eine Geschichte in der Ich-Form schreiben wollen, die auch ein Außenstehender verstehen würde. Das ist natürlich ziemlich aufwendig und die erzählerische Messlatte liegt recht hoch, damit es sich hinterher auch flüssig liest. Aber du - Rosendorn - wolltest ja eine kurze Zusammenfassung aus Sicht des Charakters.

Von daher werde ich mal versuchen eine Geschichte zu schreiben, wie Marek Eschrema zum Glauben zurück gefunden hat und sich quasi mit Ormut ausgesöhnt hat. Und eine Geschichte von wahrer, aber tragischer Freundschaft.

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Wie sieht's denn mit den Zusammenfassungen aus? Von BB/Marek Eschrema habe ich schon mal eine unfertige Rohfassung zu Gesicht bekommen (und die sieht interessant aus). Kommt sonst noch etwas?

 

Gruß,

Stefan

Um mal ein ganz altes Thema wieder ins Licht zu holen: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

 

Vielleicht packt mich die nächsten Wochen, wenn ich zwischendurch mal Muse habe, eben diese und ich schreibe endlich die zweite Hälfte meiner Schilderung aus der Sicht von Marek Eschrema. :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...