Zum Inhalt springen

Album / Single / MusikDVD Tipps


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

Hi musikfreunde.

 

mir ist aufgefallen, dass wir gar keinen strang für aktuelle musiktipps haben.

 

also praktisch den Metallstrang für den rest der musikwelt.

 

oft ist es ja so, dass man keine komplette rezension schreiben will, sondern nur kurz anmerken, dass einem dies oder das momentan gefällt.

 

oder man fragt nach, ob jemand schon diese(s) oder jene(s) album/single gehört hat und was er/sie davon hält.

 

dazu soll dieser strang zukünftig dienen.

 

die banger-fraktion hat natürlich weiterhin ihre eigene spielwiese. wink.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Sollte man wohl wirklich besser machen! Ich füge dann gleich auch mal deren offiziellen Homepage bei.

 

 

Virginia Jetzt - Wer hat Angst vor Virginia Jetzt  (Pop)

Virginia Jetzt

 

 

Kings of Leon - Youth and Young Manhood (Rock)

Kings of Leon

 

Um in CDs reinzuhören, kann ich nur die Internetseite meines Musikgeschäftes empfehlen.

 

JPC

 

Gruß

Lemeriel

Link zu diesem Kommentar

Bei mir im Auto läuft im Moment das Album von Sean Paul (Reggea-Dub-Was-Weiss-Ich).

Ist nette Mucke zum Autofahren und Rumzappeln.

Booyaka!!

 

Und dann hab' ich mir gestern am Flughafen noch die neue Platte von Limp Bizkit gekauft (ich hör' Einsi schon stöhnen  tounge.gif ).

Aber ich find' sie ziemlich gut. Ich musste mich echt bremsen, nicht durch den Madrider Flughafen zu hüpfen.  biggrin.gif

 

@malekhamoves: Iggy Pop lebt noch?  wow.gif  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Für alle CD-Kopierschutzgeschädigten und solche, die es gar nicht erst dazu kommen lassen wollen, empfehle ich die Seite der c't. Dort findet sich eine Datenbank, in der CDs in Bezug auf ihren Kopierschutz gesammelt werden.

 

Oder macht es ganz radikal (so wie ich): Kauft keinerlei kopiergeschützte CD. Die Iggy Pop habe ich gleich wieder ins Regal gestellt.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 06 Okt. 2003,12:14)]Oder macht es ganz radikal (so wie ich): Kauft keinerlei kopiergeschützte CD. Die Iggy Pop habe ich gleich wieder ins Regal gestellt.

Das mache ich auch so. Ich laß' mich doch nicht vergackeiern.

 

Mir ist es theoretisch egal, ob eine CD kopiergeschützt ist oder nicht, bei DVD's nehme ich das ja auch in kauf. Allerdings habe ich keine Lust auf das Lotteriespiel, ob die entsprechende CD auch auf meinen CD-Spielern läuft. Außerdem sind damit MP3 Player ad absurdum geführt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...