Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich habe keine Regelstelle gefunden, die das explizit regelt. Aber meiner Ansicht nach gebietet die Spielweltlogig:

Geistesresistenz: die Der Gebundenen Seele. den man will die Gebundene Seele verzaubern (schlieslich bringt es nichts, wenn der Bessesene dir Freundlicher gesonnen, Friedlicher gestimmz o.Ä. ist. er kann eh nichts tun.

Körperresistenz: Die des Bessesenen. denn man will seinen Körper vertzaubern (die Gebundene Seele hat ja keinen  Körper).

Bearbeitet von Simsor
falsche Formulierung korrigiert
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...