Zum Inhalt springen

Halborcs - gibt es das nach Midgard?


Empfohlene Beiträge

Letztens in unserer Gruppe haben wir eine Gruppe von 4 Orks in einer "Anderen Welt" in einem Dorf zurückgelassen. Wie es nun scheint habe diese Orks ihr "Deckelchen" gefunden, sodass sich nun die Frage nach Nachwuchs stellt. Daher:

 

Können sich Orks und Menschen fortpflanzen? Gibt es also Halborks bzw. gibt es Regeln dafür? Eventuell sogar als (N)SCs?

 

Sorry wenn das schon woanders gefragt wurde...

 

ICh fürchte uunsere Gruppe hat einen andere Welt "infiziert".

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Camlach!

Regeln zu Halborcs sind mir keine bekannt. Ich kenne aus einigen Publikationen solche Wesen, doch sind diese allesamt nicht offiziell. Dennoch halte ich es für völlig vertretbar, in einer Fantasywelt Halborcs auftreten zu lassen - zumal es bei MIDGARD sicherlich keinen Ausschluss dieser Option gibt.

Möglicherweise gibt es im alten Bestiarium hierzu Ausführungen, sicherlich aber eben keine Regeln.

Moderation:

Da sich die Orcs bei MIDGARD mit c schreiben und dies wohl analog auch für halbe Orcs gilt, habe ich den Titel entsprechend angepasst.


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Liebe Grüße, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
Moderation
Link zu diesem Kommentar
  • Fimolas änderte den Titel in Halborcs - gibt es das nach Midgard? - Regeln?
  • Blaues Feuer änderte den Titel in Halborcs - gibt es das nach Midgard?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...