Zum Inhalt springen

Sendling und Blutdämon: Opferortung bei Heimstein


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Yon Attan:

Soll der Sendling oder der Blutdämon geortet werden oder deren Opfer?

Mfg   Yon

Die Frage ist, kann sich ein Opfer in einem Heimstein vor der Ortung durch einen Sendling oder Blutdämon schützen?

Oder würden diese dann bis zur Heimsteingrenze kommen und dort dann mal eine kleine Ewigkeit warten, bis das Opfer wieder rauskommt.

 

Link zu diesem Kommentar

Meine Antwort ist nein, die Ortung wird nicht verhindert. Beim Blutdämon dürfte sich das schon durch die Beschreibung (im Abenteuer Hauch von Heiligkeit) ergeben (Verbindung durch alle Existenzebenen und alle Zeiten). Beim Sendling gibt es diese Aussagen nicht, die Beschreibung spricht sogar nur davon, dass der Beschwörer das Opfer benennen müsse. Gerade diese Ungenauigkeit würde ich im Sinne des ominösen Spielspaßes aber eher handlungsfördernd als -hemmend interpretieren.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...