Zum Inhalt springen

Vorschwampf für Bacharach 2018


Solwac

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Slüram:
vor 29 Minuten schrieb Unicum:

Ach die wissen das du gerade eh kein Auto hast, oder wurd's gestern doch noch fertig?

Offiziell bestimmt noch nicht - schließlich wollte er sich doch noch vor zwei Besuchen drücken.... :hjhatschonwiederwas

Zum Glück hab ich 2 Autos :D

 

Link zu diesem Kommentar

Moin

Ich habe gerade bei mir im Postfach nach gesehen und fand nichts. Da ich letztes Jahr sehr Kurzfristig absagen musste, kann es ja sein das ich rausgerutscht bin. Dementsprechend bemuehe ich mich um eine Neue Einladung.

 

Gruss Horst

 

PS Den Spamorder habe ich auch kontrolliert, Letzter Eingang 8.10.17.

Bearbeitet von Onkel Hotte
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Randver MacBeorn:
vor 5 Stunden schrieb Ma Kai:

Ich dachte, das sei mein Part?

Dich brauchen sie zur Bewachung des Orga-Sofas. :sly:

Das - ist erst mal mein part (wenn ich wieder ein schnarcherzimmer bekomme)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ma Kai!

vor 18 Minuten schrieb Ma Kai:

Ich habe diesbezüglich (für mich) gerade die für den Fall erbetene Mail an veranstaltungen / abenteurergilde-midgard / de gesandt.

Das habe ich nun auch gemacht - und hoffe dabei, Judith über Weihnachten nicht noch mehr Arbeit zu machen. :worried:

Liebe Grüße und hoffentlich bis Bacharach 2018, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Und ich habe auch noch keine Einladung erhalten.

Da ich beim NordlichtCon der Schriftführer bin, denke ich aber, daß ich erstmal davon absehe, Shayleigh unter mails zu begraben, weil ich weiß, wie das ist.

 


Die Idee, einfach so zu überweisen, klingt aber gar nicht mal so schlecht...

Um hier deutlich zu sein, ändere ich diesen Beitrag und ergänze, daß ich nicht die Absicht habe, das zu tun und davon ausgehe, daß die Bacharach-Orga auch nicht erfreut wäre, wenn jemand anders das täte. 

Bearbeitet von stefanie
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Na ja, es ist ja irgend etwas schief gegangen und um das zu reparieren, braucht es erst einmal Diagnosedaten. Das heißt, zu wissen, welche Adressen nicht heraus gegangen sind - und was diese Adressen gemeinsam haben. Der Bacharach-Computer hat ja nicht plötzlich beschlossen, dass Anja, Thomas, Stefanie, Dirk und Markus so doof hässliche Augen haben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefanie!

vor einer Stunde schrieb stefanie:

Die Idee, einfach so zu überweisen, klingt aber gar nicht mal so schlecht...

Meines Wissens nach handelt es sich bei den MIDGARD-Cons deshalb um Einladungscons, weil dies im Rahmen der Versicherung der Veranstaltung von entscheidender Bedeutung ist. Wenn nun dieses Prinzip hier von einigen öffentlich untergraben wird und eine Orga dies möglicherweise toleriert, könnte das im Versicherungsfall schwerwiegende Konsequenzen haben.

Außerdem kann man sich dann auch fragen, wohin das in Zukunft noch führen soll. Wird es dann in absehbarer Zeit erste Cons geben, die schon vor der Versendung der Einladungen ausgebucht sein werden, weil die Besucher bereits im Vorfeld auf die bekannte Bankverbindung überwiesen haben? Kann man sich damit dann zukünftig seinen Platz sichern, bevor andere überhaupt von der Veranstaltung erfahren? Das sind irgendwie sonderbare Vorstellungen, die einer weiteren Abschottung der Cons nur Vorschub leisten.

Liebe Grüße, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
  • Thanks 4
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Fimolas:

Hallo Stefanie!

Meines Wissens nach handelt es sich bei den MIDGARD-Cons deshalb um Einladungscons, weil dies im Rahmen der Versicherung der Veranstaltung von entscheidender Bedeutung ist. Wenn nun dieses Prinzip hier von einigen öffentlich untergraben wird und eine Orga dies möglicherweise toleriert, könnte das im Versicherungsfall schwerwiegende Konsequenzen haben.

Außerdem kann man sich dann auch fragen, wohin das in Zukunft noch führen soll. Wird es dann in absehbarer Zeit erste Cons geben, die schon vor der Versendung der Einladungen ausgebucht sein werden, weil die Besucher bereits im Vorfeld auf die bekannte Bankverbindung überwiesen haben? Kann man sich damit dann zukünftig seinen Platz sichern, bevor andere überhaupt von der Veranstaltung erfahren? Das sind irgendwie sonderbare Vorstellungen, die einer weiteren Abschottung der Cons nur Vorschub leisten.

Liebe Grüße, Fimolas!

Ja, meine Güte, ich tue das ja auch nicht... Gehst Du bei allem, was ich sage, davon aus, daß ich es vollkommen ernst meine und zu tun gedenke?
Wenn im Einladungstext, den ohgottohgott eingestellt hat, ausdrücklich steht, daß man eine Einladung erhalten haben muß, dann halte ich mich doch auch daran. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefanie!

vor 3 Stunden schrieb stefanie:

Ja, meine Güte, ich tue das ja auch nicht... Gehst Du bei allem, was ich sage, davon aus, daß ich es vollkommen ernst meine und zu tun gedenke?

Nein, das unterstelle ich Dir nicht - ich nahm lediglich Deinen Beitrag zum Anlass, einmal auf diese Problematik aufmerksam zu machen; schließlich haben sich andere hier bereits entsprechend geäußert.

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...