Zum Inhalt springen

Vorschwampf für Bacharach 2018


Solwac

Empfohlene Beiträge

:wave: Habe gesehen, dass ich ganz viele E-Mails zu beantworten habe :panic:

Leider befinde ich mich wohl noch bis mindestens Weihnachten in der üblichen Arbeitshölle, weshalb es ein paar Tage dauern kann, bis ich alle Mails beantwortet habe.

Ich hoffe dann mal, mir wird das verziehen.

Wünsche Euch allen ruhigere Tage, als meine momentan und sende Euch Grüße

Shayleigh

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Sind mittlerweile eigentlich alle Einladungen verschickt worden? Bislang kam bei mir nämlich noch nichts an und ich würde schon gerne (diesmal als Gast) dabei sein - und die Rasanz beim ausgebuchten WestCon sorgt schon dafür, dass man nervös mit den Hufen scharrt.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Meine Zwerge waren letztes Jahr offiziell angemeldet, und ich habe in ihrem Auftrag am Dienstag noch einmal ihre Kontaktdaten per Mail über die Homepage an die Orga gesendet und bis heute ist noch keine Einladung bei ihnen eingegangen.

Heißt das jetzt, dass meine Zwerge nicht erwünscht sind und sie sich ihren Urlaub umsonst habe genehmigen lassen haben, oder sind die elektronischen Steintafeln nur dieses Jahr um so viel schwerer, dass sich das schwächliche Internet, offensichtlich Elfen-Arbeit, mit der Zustellung so schwer tur?

In ständig steigernder Ungeduld und an ihren Finger-und Fußnägeln knabbernden Zwerge aus dem Pott

 

Bearbeitet von Thufir Hawatt
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb ohgottohgott:

Welches Weihnachten?

2018

 

.... Jedenfalls erinnert mich diese Frage an einen handwerker der immer so etwas sagte wie "Ich komm am 17. dann" - und wir nach einigen Dingen dann fragten "Welcher Monat?"

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

Das Hexlein ist auch angemeldet :turn:  Nachdem ich erst nur den normalen Betrag überwiesen habe und dann gemerkt habe, dass ich ja ab Donnerstag kommen will... Ich war jedoch so früh dran, auch mit der Nachüberweisung, dass ich mir jetzt einfach keine Sorgen mache :lookaround:  Seit den WestCons dieses und letztes Jahr bin ich ein wenig geschädigt...

Ik freu mir!

Bearbeitet von Die Hexe
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...