Zum Inhalt springen

Einige M3 Abenteuer: Krone der Drachen/Mord am Schwarzdornsee/Perlen der Füchse/Pyramiden von Eschar


Camlach

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute - ich habe in einem Laden in Wien diese alten M3 "Raritäten (?)" gefunden - zum Teil anscheinend noch eingeschweisst (NICHT Perlen...) - Ich hoffe ich habe mir die Namen richtig gemerkt...

 

Preise habe ich noch keine!

 

Wenn ihr interesse habt, würde ich die euch besorgen (Was wärt ihr bereit dafür auszugeben?) - Alternativ kaufe ich sie und tausche es gengen andere Dinge :D - da ist noch so viel von M3-M4 was mir fehlt :D

 

Für Wiener (und Umgebung) - ist im (neuen) Damage Unlimited - selber Ort nur verkleinertes Geschäft - anscheinend haben die ein riesiges Lager und füllen die Regale erst dann wenn sie genug verkauft haben - ich habe also Motivation, dass ihr die LEERKAUFT :D

Bearbeitet von Camlach
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...