Zum Inhalt springen

Euer Lieblingsweihnachts- oder Adventslied


Widukind

Empfohlene Beiträge

Sonntag ist erster Advent. Und so langsam mag ich wieder Advents- und Weihnachtsmusik hören.

Und da wollte ich einfach mal wissen, ob ihr ein Weihnachtslied habt, das euch den besonderen Schauer über den Rücken laufen lässt, das für euch einfach DAS Weihnachtslied ist.

Ich habe natürlich auch eines, Adeste Fidelis, hier in der Version von Helene Fischer.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Gandubán:

Na gut, das muss auch noch sein...

 

Auf jeden Fall! Auch in der wunderschönen Cover-Version von Katzenjammer, Ben Caplan and The Trondheim Soloists:

 

Und auch wenn ich kein Wort verstehe, mag ich das hier:

 

Von den alten, klassischen Weihnachtsliedern mag ich glaube ich "Stille Nacht" am liebsten.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Widukind:

Sonntag ist erster Advent. Und so langsam mag ich wieder Advents- und Weihnachtsmusik hören.

Und da wollte ich einfach mal wissen, ob ihr ein Weihnachtslied habt, das euch den besonderen Schauer über den Rücken laufen lässt...

Von "Lieblings-" war nie die Rede. Das Zitat ist somit weit auslegbar... :argh:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...