Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ariadar

Links zu den Downloads

Empfohlene Beiträge

Hallo

im Forum tauchen immer wieder Links auf, z.B. für Abenteuer

z.B.

Das Erbe der Dunatha Grad 2-5

Fluffy Grad 1-6

Finnians Bier Grad 1-3

Wenn sie jedoch aufrufe, kommt eine Eingabemaske. Ich gebe mein passwort und mein Benutzernamen ein, den ich auch für dieses Forum benutze, aber ich komme nicht rein.

Was muß ich machen, um dieses Abenteuer zu sehen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind alte Links, als das Forum vor ettlichen Jahren noch ein anderes CMS hatte (das ist an die zehn Jahre her). Die gehen leider nicht automatisch umzustellen. 

Ich such die drei Abenteuer raus. Kann aber bis morgen dauern.

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ariadar Ist leider etwas komplizierter. Die Sachen sind zwar da, aber die Software von damals läuft nicht mehr mit der hier verwendeten PHP-Version. Ist kein Problem. Ich muss nur alles korrekt umziehen, was etwas dauern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von Wondertree
      Hallo Midgard Community!

Ich bin noch relativ jung im Midgard Universum und habe mir jetzt den Kodex und das Arkanum von Branwens Bar bestellt. Leider kann ich nirgendwo die Downloads finden ... 
      Sonstiges:
      - den Haken für das Aufheben des Widerrufsrechts habe ich angeklickt
      - unter den Details der Bestellung sind keine Downloads zu sehen
      - wenn ich auf den Artikel klicke, kann ich nur das Inhaltsverzeichnis herunterladen
      - Bei "Midgard für Einsteiger" kann ich den Download unter dem Artikel sehen

Bin ich blind? Oder habe ich vielleicht etwas falsches angeklickt?

Viele Grüße,
      Wondertree
    • Von Yon Attan
      Artikel lesen

Charaktere und deren Persönlichkeit im Rollenspiel

http://www.edalon.de/sl-hilfen/rollenspiel-charakter.htm

Auf dieser Seite gibt es einen kurzen Artikel wie man die Persönlichkeit von Spieler- und Nicht-Spieler-Charakteren spannender gestalten kann. Das ist für alle Spielleiter aber auch für Spieler interessant.

Mfg     Yon
    • Von Abd al Rahman
      Hallo alle zusammen,

ich hab was neues für das Forum vor. Eine Linksammlung. In diversen Strängen sind zum Teil ausgezeichnete Links zu diversen Midgard-Themen aufgeführt. Täglich kommen mehr dazu.

Was mir vorschwebt ist eine Linkliste über das CMS (also dort wo auch Downloads, NSC und die Schreibwerkstatt zu finden sind) zu realisieren.

Forumsmitglieder sollen dort Links die, sie für Midgard für interessant halten erfassen und eventuell kurz kommentieren. Ob das jetzt ein Link auf eine Midgard-Seite im Netz ist, oder ein YouTube Link zu einem Video über einen orientalischen Basar, oder auch der Link zum Telefonbuch von Bangladesch (zur Namenssuche) ist egal.

Für die Links wird es natürlich eine entsprechende Kategorisierung und Suchmöglichkeit (Ähnlich wie in der Schreibwerkstatt) geben.

Was mir jetzt nur noch fehlt sind freiwillige. Im Prinzip darf und soll jedes Forumsmitglied Links zur Linkliste hinzufügen dürfen. Für den Anfang hätte ich jedoch gerne eine Handvoll freiwilliger, die quasi die Erstbefüllung der Linkliste übernehmen und in der Folge das Forum auf nützliche Links "überwachen" würden.

Wer hätte hier Interesse?

Viele Grüße
      hj