Zum Inhalt springen

Etwas fehlt im schlauen Fuchs


Ariadar

Empfohlene Beiträge

Hallo

nun ist der Spielband "Klingensucher" schon eine Weile bespielt worden und ich frage mich, ob noch nie jemanden etwas aufgefallen ist. Oder habe ich etwas übersehen?

Wo kommt in dem Wirtshaus "Zum schlauen Fuchs" die Getränke her? Es gibt keine Theke, keine Fässer, kein Weinregal. Es müßte auch ein Voratskeller geben. Die Küche ist zu klein für Getränkevorräte.. Oder soll das kleine Faß rechts neben der Küchentür ein Faß sein. ein Faß für alle?. Wie lange soll das reichen?

Vielleicht kann mir jemand dies erklären.

Link zu diesem Kommentar

Ne Erklärung hab ich dafür nicht, ausser vlt., dass der Bodenplan ja eine recht passabel große Küche zeigt (die "Rasterung" ist für mich eher 1,5 als 1m).
Daher ist meine Vermutung, dass die linke untere Ecke ("dein Fass") die Getränkeecke für Wein/Bier/Wasserbottich etc. darstellt. Sicherlich dürfte in der Küche auch irgendwo eine Bodenluke für einen Kühlbereich vorhanden sein -bspw. unter den Schlafstätten-.

+ als Ergänzung -das empfinde ich als merkwürdiger-:
Der Stauraum für die aufgelistete kaufbare Abenteurerausrüstung dürfte auch arg mager abgebildet sein, sofern es nicht nur Einzelstücke sind oder die noch einen Kaufladenwagen irgendwo stehen haben
;-)

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...