Zum Inhalt springen

Samstag - Joyeux Noël (1880)


sarandira

Empfohlene Beiträge

Spielleiter:

Sarandira

Anzahl der Spieler:

3-5

M3/M4/M5:

Midgard 1880

Voraussichtlicher Beginn:

10:00 Uhr

Voraussichtliche Dauer:

Ich plane mit dem ganzen Samstag (d.h. bis maximal 24 Uhr), kann es aber nur sehr schwer einschätzen, da das Abenteuer ganz neu ist und ich noch nicht so viel Erfahrung im Abenteuerschreiben habe. Falls wir schon vor dem Abendessen fertig sein sollten, muss halt ggf. noch jemand anderes spontan was leiten. Oder wir gehen dann zum Liveschwampf über. ;)

Art des Abenteuers:

Krimiabenteuer im Stil von Agatha Christie - Plausibilitätsindex würde ich mal mit 1111 ansetzen

Voraussetzung/Vorbedingung:

Spieler, die nicht zu genau auf historische Genauigkeit pochen ;) Da es nur eine begrenzte Anzahl 1880-Spieler gibt und viele vermutlich jetzt schon verplant sind, würde ich mich über Voranmeldungen oder zumindest Interessensbekundungen freuen, damit ich weiß, ob es wirklich zustande kommt.

Beschreibung:

Weihnachten 1880 - wie jedes Jahr hat Familie Leblanc einige Freunde und Bekannte eingeladen, die Feiertage mit ihnen in ihrem Haus in der Bourgogne zu verbringen. In diesem Jahr seid Ihr die Glücklichen. Doch leider trübt ein tragischer Vorfall die festliche Stimmung...

 

Spieler:

1. LO Kwan-Tschung

2. Nixonian

3. Selinda

4. Elvenkisses

5. Oksana

Bearbeitet von sarandira
Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb sarandira:

Spielleiter:

Sarandira

Anzahl der Spieler:

3-5

M3/M4/M5:

Midgard 1880

Voraussichtlicher Beginn:

10:00 Uhr

Voraussichtliche Dauer:

Ich plane mit dem ganzen Samstag (d.h. bis maximal 24 Uhr), kann es aber nur sehr schwer einschätzen, da das Abenteuer ganz neu ist und ich noch nicht so viel Erfahrung im Abenteuerschreiben habe. Falls wir schon vor dem Abendessen fertig sein sollten, muss halt ggf. noch jemand anderes spontan was leiten. Oder wir gehen dann zum Liveschwampf über. ;)

Art des Abenteuers:

Krimiabenteuer im Stil von Agatha Christie - Plausibilitätsindex würde ich mal mit 1111 ansetzen

Voraussetzung/Vorbedingung:

Spieler, die nicht zu genau auf historische Genauigkeit pochen ;) Da es nur eine begrenzte Anzahl 1880-Spieler gibt und viele vermutlich jetzt schon verplant sind, würde ich mich über Voranmeldungen oder zumindest Interessensbekundungen freuen, damit ich weiß, ob es wirklich zustande kommt.

Beschreibung:

Weihnachten 1880 - wie jedes Jahr hat Familie Leblanc einige Freunde und Bekannte eingeladen, die Feiertage mit ihnen in ihrem Haus in der Bourgogne zu verbringen. In diesem Jahr seid Ihr die Glücklichen. Doch leider trübt ein tragischer Vorfall die festliche Stimmung...

 

Spieler:

1. @LO Kwan-Tschung (falls er will)

2.

3.

4.

5.

Fr Abend würde besser passen

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb sarandira:

Vielleicht auch schon auf dem Westcon. Voranmeldungen nehme ich dann an, wenn ich entschieden habe, wann ich es leite ;).

Schade, für den SüdCon bin ich leider schon verplant.
Also, wenn du das entschieden hast, wäre ich für den WestCon auch sehr interessiert :D 
 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Mitel:

Du wolltest ja Interessensbekundungen...kannste haben. Allerdings bin ich gar nicht auf dem SüdCon :(

Schade! Aber schön zu wissen, dass es auch ggf. für eine Wiederholung noch Interessenten gibt. Falls es den ersten Qualitätstest besteht. ;) 

Bearbeitet von sarandira
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...