Zum Inhalt springen

Samstag - Das Gehemnis der Blauen Orks Teil III


Dyffed

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Dyffed

 

Anzahl der Spieler: 4-6

 

Grade der Figuren: Gradsumme 55-65 (M4), Gr. 9 Minimum. Gespielt wird nach M4.

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück, je früher, je besser

 

Voraussichtliche Dauer: Samstag bis Mitternacht wenn sich die Abenteuerer nicht verzetteln. (Falls doch, bleibt ja noch Sonntag morgen, also im Zweifel freihalten)

 

Art des Abenteuers: Überland, soziale Interaktion, Kampf, Dungeon, von jedem etwas und was die Spieler draus machen

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Mindestens eine Figur mit Allheilung in der Gruppe. Teil 2 gespielt ist zwingend erforderlich. Ausnahme: Hochgradigee tote Helden (maximal einer), Grad: Je höher, je besser. Am besten Kr/Sö

 

Beschreibung: Ihr dringt nun in eine Binge ein. Natürlich ist der EIngang und der weitere Weg gefährlich, weil gesichert. Unbefugte haben ja keinen Zutritt und ihr seid definitiv unbefugt. Werded ihr die Rätsel auf dem Weg lösen können? Werdet ihr Freund und Feind auseinanderhalten? Denn davon könnte euer Erfolg und euer Leben abhängen. Erfahrt mehr zur Hintergrundgeschichte der Blauen Orks. Wer steckt dahinter und was ist seine Intention? Lasst ihr euch auf eine ine Fahrt in die Abgründe von Gut und Böse ein? Und könnt ihr das Böse auf dem Weg dorthin vernichten? Oder werdet ihr Teil des Bösen?

 

Dies ist Teil 3 einer 4-teiligen Kampagne, die ich in lockeren Abständen auf Cons anbieten werde. Das Abenteuer ist dezidiert für hochgradige Charaktere und durchaus erwünscht, dass die Charaktere eine breite Fertigkeitsbasis haben. Das Abenteuer ist durchaus gefährlich, für das Überleben der Chars wird keine Verantwortung übernommen.

Bitte angeben, welche Figuren (Grad und Charakterklasse). 1 Person mit Allheilung wäre defiitiv lebensverlängernd!

 

1. Rolf

2. Wiszang

3. MiBi

4. Kazaar

5. frei für einen Helden (s. Beschreibung)

Bearbeitet von Dyffed
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...