Zum Inhalt springen

M5 Charakterbögen Dunkle Mächte


Empfohlene Beiträge

Die 3-4 neuen Zauberbereiche fehlen natürlich in der Auflistung der Datenblätter, aber ansonsten ist da für mich nichts so speziell im Buch, dass man einen Spezial"Bogen" dafür braucht.

Die 2-3 Paktdinge kann man bspw. ganz gut einfach unter "besondere Merkmale" eintragen (oder 2-3 Zeilen bei den Fertigkeiten/Waffen abzweigen).

Wenn ihr natürlich plant einen eigenen Hexenzirkel o.ä. zu erschaffen, dürfte sich eine Bogen-Überarbeitung sicherlich lohnen.

 

Biss-wert? Was ist denn das, doch nicht etwa wie häufig man von einem Vampir schon angenascht wurde? ;-)

Bearbeitet von seamus
Hexenzirkel
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...