Zum Inhalt springen

Nordlichtcon 2019 Schwampf


Läufer

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Galaphil:

Hat eigentlich schon wer an die Spielemesse in Essen gedacht? Die findet doch auch immer rund um das Wochenende statt, oder?

Ja, daran habe ich gedacht.
Wenn alles so bleibt, wird der droll 2019 aber leider dennoch nicht bei uns sein, weil dann die Frankfurter Buchmesse stattfindet.
Wir hatten zwei Termine zur Auswahl und der Verein hat sich für den Termin mit den vielen Ferien entschieden. 

Bearbeitet von stefanie
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...

2019 kommt ja mit schnellen Schritten! Ich denke, dass ich dieses Jahr mal zum Nordlicht-Con kommen kann!

Ist ewig her, dass ich mal in der Proitzer Mühle war, muss so um die Jahrtausendwende gewesen sein ... damals war ich auf einen Con des "DSA-Klüngels" eingeladen ... Habe die Mühle in guter Erinnerung und bin gespannt, wie MIDGARD in den Räumlichkeiten herüber kommt!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

So, 2019 ist da. Morgen beantrage ich den Urlaub für den NordlichtCon. Mal sehen wie häufig ich vorher zum Spielen komme. Momentan bin ich ja leider ein Spielrundenloser. *schnüff* Hiermit melde ich mich schonmal für Kloster Teil 3 bei Panther an, natürlich mit Ulmo.

klein, normal, etwas größer, groß, sehr groß, riesig, unglaublich riesig, gigantisch - Ulmo

(das Schraubenfestziehprinzip) locker, fest, richtig fest, ganz fest, fester als fest - ab  😉🤣

Bearbeitet von Ulmo
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Ulmo:

So, 2019 ist da. Morgen beantrage ich den Urlaub für den NordlichtCon. Mal sehen wie häufig ich vorher zum Spielen komme. Momentan bin ich ja leider ein Spielrundenloser. *schnüff* Hiermit melde ich mich schonmal für Kloster Teil 3 bei Panther an, natürlich mit Ulmo.

klein, normal, etwas größer, groß, sehr groß, riesig, unglaublich riesig, gigantisch - Ulmo

(das Schraubenfestziehprinzip) locker, fest, richtig fest, ganz fest, fester als fest - ab  😉🤣

ja, Ulmo ist schon mal auf der Liste, die es noch nicht gibt 😉

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
vor 9 Minuten schrieb stefanie:

Ja, es sind nun alle Einladungen verschickt (und vier Leute haben mich anscheinend belauert, weil ich schon vier online-Formblätter erhalten habe, meine Güte).

Mir ist aufgefallen, dass im Pdf und im Formblatt mal Kinder 3-13 und einmal korrekt 3-12 steht. Betrifft zwar wenige Leute, aber ich weiß, dass Du gern alle Angaben richtig hast und bitte daher um die korrekte Altersangabe 3-12. 

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Bro:
vor 23 Minuten schrieb stefanie:

Ja, es sind nun alle Einladungen verschickt (und vier Leute haben mich anscheinend belauert, weil ich schon vier online-Formblätter erhalten habe, meine Güte).

Mir ist aufgefallen, dass im Pdf und im Formblatt mal Kinder 3-13 und einmal korrekt 3-12 steht. Betrifft zwar wenige Leute, aber ich weiß, dass Du gern alle Angaben richtig hast und bitte daher um die korrekte Altersangabe 3-12.

Und wenn schon korrigiert wird: unten auf dem Formular steht auf dem Button "Zurücksetzten" - da ist ein t zu viel. ;)

(Sorry, mir fällt sowas leider auf. :blush: )

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Bro:

Mir ist aufgefallen, dass im Pdf und im Formblatt mal Kinder 3-13 und einmal korrekt 3-12 steht. Betrifft zwar wenige Leute, aber ich weiß, dass Du gern alle Angaben richtig hast und bitte daher um die korrekte Altersangabe 3-12. 

Nanu? Ich werde das kontrollieren und korrigieren. Danke Dir.

Und, nebenbei bemerkt, jetzt sind es acht Formblätter. Ich freue mich ja, wenn Ihr so gerne zu unserer Convention kommen möchtet - aber müßt Ihr mich so überfallen?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb sarandira:

Und wenn schon korrigiert wird: unten auf dem Formular steht auf dem Button "Zurücksetzten" - da ist ein t zu viel. ;)

(Sorry, mir fällt sowas leider auf. :blush: )

Dankeschön. Mir fiel es leider nicht auf (leider reicht mein Budget nicht für Fehlerleser). Ich werde auch das korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
36 minutes ago, stefanie said:

Ja, es sind nun alle Einladungen verschickt (und vier Leute haben mich anscheinend belauert, weil ich schon vier online-Formblätter erhalten habe, meine Güte).

Haben alle Bacharach-Nach-Con-Urlaub. :cheesy:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

EDIT: Vorfreude: [X]
Urlaub beantragt [x]
Urlaub genehmigt [x]
Abenteuer 1 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen)
Abenteuer 2 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 2: Das rote Eisen erwacht)
Abenteuer 3 als SL fertig [x] (Die Abtei des dreiäugigen Götzen - Teil 3: Das Schicksal des Suchers)
Reserve Abenteuer 4 als SL fertig [x]  Bruderherz
Angemeldet [x]
Geld überwiesen [x]
Bestätigung bekommen [  ]
Platzbestätigung [  ]
Reserve Abenteuer 5 als SL fertig [  ]  Sauf, Schieß, Lauf! - Bierdeckel kleben...
eigene SC-Figuren vorbereitet [   ]
Gewandung vorbereitet [  ]
gepackt [  ]
Anfahrt begonnen [  ]

Bearbeitet von Panther
Copy Paste Fehler und Vorfreude...
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...