Zum Inhalt springen

Samstag: Treppe zum Himmel (2. Teil der Straße zur Hölle)


Empfohlene Beiträge

Seit Breuberg 2011 (sic!) bin ich einer Handvoll Spielerinnen und Spieler noch den zweiten Teil von "Straße zur Hölle" schuldig (siehe auch hier). 2015 auf dem Klostercon hatte ich auch noch einen TeRo in der Runde, der das Ende der Geschichte ebenfalls noch nicht kennen dürfte. (Mit SuZako, FengTo, PiSiNo, GoLi und KoIn konnten wir das Abenteuer bereits 2016 in Benediktbeuren abschließen).

Zumindest "Schneidteufel" Darilion und "Tengu" Kazza sind ja am Südcon angemeldet, vielleicht finden sich auch andere Neu-/Weiterspieler. :)

Anzahl der Spieler:

3-6

Grade der Figuren:

ca. Grad 10 (M4)

Voraussichtlicher Beginn:

Samstag nach dem Frühstück

Voraussichtliche Dauer:

Samstag bis spät nachts

Art des Abenteuers:

Reise, Ermittlung

Beschreibung:

Ein einfach scheinender Transportauftrag in KanThaiPan hat die Abenteuer in ein Spiel übersinnlicher Mächte verwickelt. Können die Helden alle Rätsel lösen und die Treppe zum Himmel besteigen?

Link zu diesem Kommentar
On 15.10.2017 at 2:25 PM, Wheel of Fortune said:

Seit Breuberg 2011 (sic!) bin ich einer Handvoll Spielerinnen und Spieler noch den zweiten Teil von "Straße zur Hölle" schuldig (siehe auch hier).

Ich fühle mich angesprochen. Knut ist allerdings inzwischen konvertiert zu M5 und erst Grad 18 (entspricht Grad 8 bei M4). Geht das irgendwie? Die Abenteuervorgabe wäre ja Grad 6–10 (M4).

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...