Zum Inhalt springen

Schwampfen bis zum WestCon 2018


Solwac

Empfohlene Beiträge

Falls noch jemand der Westcon-Gänger nicht beim Südcon mitliest - ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass für Donnerstag abend (Westcon) mit einem Con-Saga-Zwischenfinale zu rechnen ist. Das klingt sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb stefanie:

Sagt mal, warum gibt es eigentlich sowohl ein Unterforum für die WestCon-Rundenvorankündigungen, als auch einen Club, der demselben Zweck dient?

ja, das wunderte mich auch, aber das Unterfoum linkt in den Club rein, und damit....

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Ma Kai!

Am 8.1.2018 um 16:42 schrieb Ma Kai:

Oh, ich lese gerade, in Blankenheim entspringt das Flüsschen Ahr. In einem Haus im Keller.

Ich bin letztes Jahr den AhrSteig entlanggewandert und kann Dir versichern, dass der Fluss deutlich ansehnlichere Stellen als das wenig eindrucksvolle Kellerhaus hat. Allein der in vielleicht 500 Meter Entfernung zur Quelle liegende Schlossweiher ist bei schönem Wetter sicherlich ein lauschiges Plätzchen.

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb KoschKosch:

Sind eigentlich noch Leute von der Warteliste runter und auf den Con gekommen? Gab es Absagen? Gibts irgendwas neues? ;) 

Ich bin für den Westcon ebenfalls auf Halde und hab deshalb hier noch nichts gesagt...

Bearbeitet von Ferwnnan
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 16 Stunden schrieb Ma Kai:

... und ich fürchte, ich habe heute am Donnerstag Nachmittag eine Präsenzveranstaltung in Zwickau gezogen. Die bis 15 Uhr geht. Wie weit sind wir mit dem Beamen?

Moin 

Was das Beamen angeht, werde ich sagen das es noch nicht mal angefangen wurde es zu erfinden. Weil ich bräuchte es zum versenden von fertigen Messestände. Was glaubt ihr, welchen Vorteil dies bringt. Und vor allem weniger LKWs auf der Autobahn.

 

 Gruß Horst 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...