Zum Inhalt springen

Schwampfen bis zum WestCon 2018


Solwac

Empfohlene Beiträge

Am 18.10.2017 um 23:48 schrieb stefanie:

In der Tat. Und ich dachte, daß der NordlichtCon sich in diesem Jahr in Windeseile gefüllt hätte. Aber mit der Geschwindigkeit der Buchungen (und garantiert auch vielen anderen Dingen...) wart Ihr uns ja schon immer voraus. 

Also die Geschwindigkeit der Buchungen ist für mich kein relevantes Kriterium für einen guten Con. 

Der NLC steht bei mir aber ganz oben. Es war wirklich sehr schön in der Proitzer Mühle. :inlove:

Bearbeitet von Merwyn
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Merwyn:

Also die Geschwindigkeit der Buchungen sind für mich kein relevantes Kriterium für einen guten Con. 

Der NLC steht bei mir aber ganz oben. Es war wirklich sehr schön in der Proitzer Mühle. :inlove:

Du, ich sage doch bloß, daß der WestCon uns in der Beziehung voraus ist.

Dankeschön! Das zu hören freut mich wirklich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@Westcon Orga:

Da ich aus familiären Gründen nicht schon donnerstags anreisen kann, plane ich, dieses Jahr sehr früh freitags aufzuschlagen. Dann möchte ich zwei Abenteuer leiten. Eines ab ca 10 Uhr morgens. Und eines zur klassischen Abendzeit.

Nun meine Fragen:

1. Kann ich Freitagmorgen schon mein Zimmer erfahren, damit ich meine Plörren unterbringen kann?

2. Kann ich für Freitag ein Mittagessen dazubuchen?

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Einskaldir:

@Westcon Orga:

Da ich aus familiären Gründen nicht schon donnerstags anreisen kann, plane ich, dieses Jahr sehr früh freitags aufzuschlagen. Dann möchte ich zwei Abenteuer leiten. Eines ab ca 10 Uhr morgens. Und eines zur klassischen Abendzeit.

Nun meine Fragen:

1. Kann ich Freitagmorgen schon mein Zimmer erfahren, damit ich meine Plörren unterbringen kann?

2. Kann ich für Freitag ein Mittagessen dazubuchen?

Ich mache das auch jedes Jahr so, da ich Freitags oft noch einen halben Tag arbeite oder erst Freitag morgens überhaupt losfahren kann. 

Zu 1.: So hab ich es bislang auch immer gemacht. 2.: habe ich nie probiert, hatte dann immer was dabei. 

Die Orga hat mich immer mit viel freundlichem Support und Hilfe aufgenommen und mit allem versorgt, was ich brauchte, auch wenn der Spielbetrieb schon auf Hochtouren lief, als ich ankam. 

LG, 

der Kosch

PS: zu 2. noch: die Orga hat mir aber eigentlich jedesmal angeboten, bei der Küche noch ein paar "Reste" anzufordern. Hab ich halt jedesmal ausgeschlagen... 

Bearbeitet von KoschKosch
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Ma Kai:

Beim letzten Bacharach war ich vor Conbeginn gekommen, bin zum Juhe-Empfang gegangen, die hatten eine Liste, anhand der sie mir einen Zimmerschlüssel gegeben haben.

Nicht hilfreich. ;)

@Einskaldir Das mit dem Zimmer sollte kein Problem sein, beim Essen werden wir Dich nicht verhungern lassen. Für den Donnerstag kriegen wir ja auch was organisiert. Bitte schick Deinen Wunsch mit Namen der betreffenden Personen an info(at)midgard-westcon.de, dann haben wir solche Infos zusammen und vergessen keinen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...