Zum Inhalt springen

Schwampfen bis zum WestCon 2018


Solwac

Empfohlene Beiträge

43 minutes ago, Meeresdruide said:

Bacharach und Breuberg liegen räumlich ähnlich gut. Das Wochenende von Christi Himmerlfahrt ist aber oft schon anders verplant, und Breuberg liegt voll in der Urlaubszeit

Für Familien ist aber Blankenheim außer Konkurrenz. Die Getränke-Flat, das Super-Spielzimmer, die hilfsbereite Art, wie man gleich empfangen wird (man findet sogar gleich Mithelfer zum Tragen!), das ist echt etwas Besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb dabba:
vor 3 Minuten schrieb sarandira:

Und die ständigen "Wasserstandsmeldungen" haben die Torschlusspanik sicherlich auch gefördert. ;)

Falls jemand dieses Marketing-Konzept übernehmen möchte, kann er das tun. Ich finds interessant zu sehen, wie viele Plätze noch zu haben sind

Sorry, das sollte keine Kritik sein, nur eine Beobachtung! :knuddel: Wobei ich ja zugeben muss, dass es bei mir schon eine leichte Trotzreaktion im Sinne von "ich warte jetzt extra noch ein bisschen mit der Anmeldung" hervorgerufen hat. :lol: Aber damit war ich sicherlich eher in der Minderheit. ;) 

Und ich will auch gar nicht in Frage stellen, dass Ihr super Arbeit leistet und einen tollen Con auf die Beine stellt! :gruppenknuddel: Hey, ich hab mich ja schließlich auch wieder angemeldet! 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb sarandira:

Sorry, das sollte keine Kritik sein, nur eine Beobachtung! :knuddel: Wobei ich ja zugeben muss, dass es bei mir schon eine leichte Trotzreaktion im Sinne von "ich warte jetzt extra noch ein bisschen mit der Anmeldung" hervorgerufen hat. :lol: Aber damit war ich sicherlich eher in der Minderheit. ;)

Ich hab das auch nicht als Kritik, sondern als Lob wahrgenommen. :cool:

OK, wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch zeitweise ein schlechtes Gewissen, dass ich hier ständig den Marktschreier gemacht habe. Aber die Mails plingten an den ersten Tagen so hochfrequent rein, dass ich das ständig in meinem Wahrnehmungs-Bereich hatte. :whatsthat:

Tipp: Das nächste Mal einfach alle sofort anmelden. Dann ist der Con an einem Tag voll und die Wasserstands-Meldungen hören direkt auf. :cheesy:

Bearbeitet von dabba
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb sarandira:

Wobei ich ja zugeben muss, dass es bei mir schon eine leichte Trotzreaktion im Sinne von "ich warte jetzt extra noch ein bisschen mit der Anmeldung" hervorgerufen hat. :lol: Aber damit war ich sicherlich eher in der Minderheit. ;) 

Und ich will auch gar nicht in Frage stellen, dass Ihr super Arbeit leistet und einen tollen Con auf die Beine stellt! :gruppenknuddel: Hey, ich hab mich ja schließlich auch wieder angemeldet! 

Dann hat dein "bisschen warten" aber nicht so lange gedauert. 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Solwac:
vor 3 Stunden schrieb Einskaldir:

und vermutlich liegt er auch ganz gut. 

Burg mit Autobahnanschluss. :D

Zumindest aus Richtung Norden. ;) Vom Süden her fährt man entweder einen ganz schönen Umweg oder gurkt sehr idyllisch durch die Pampa (und mir wird als Beifahrerin schlecht :whatsthat: ). Aber es geht auch mit Bahn und Bus. :notify: 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb dabba:

Tipp: Das nächste Mal einfach alle sofort anmelden. Dann ist der Con an einem Tag voll und die Wasserstands-Meldungen hören direkt auf. :cheesy:

Wieso aufhören?

Dann wirde der Wasserstand der Nachrückerliste gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
3 hours ago, sarandira said:

Zumindest aus Richtung Norden. ;) Vom Süden her fährt man entweder einen ganz schönen Umweg oder gurkt sehr idyllisch durch die Pampa (und mir wird als Beifahrerin schlecht :whatsthat: ). Aber es geht auch mit Bahn und Bus. :notify: 

Von München aus ist der Westcon inzwischen der Con mit der längsten Reisezeit. Sechs Stunden dauert das auf jeden Fall, egal ob mit Bahn oder Auto (wenn man notwendige Pausen einrechnet).

Bearbeitet von Meeresdruide
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Meeresdruide:

Von München aus ist der Westcon inzwischen der Con mit der längsten Reisezeit. Sechs Stunden dauert das auf jeden Fall, egal ob mit Bahn oder Auto (wenn man notwendige Pausen einrechnet).

Oh ich hätte jetzt eher gedacht, daß der NordlichtCon von München die längste Anreisezeit hätte.... :notify:

Link zu diesem Kommentar
5 hours ago, Meeresdruide said:

Von München aus ist der Westcon inzwischen der Con mit der längsten Reisezeit. Sechs Stunden dauert das auf jeden Fall, egal ob mit Bahn oder Auto (wenn man notwendige Pausen einrechnet).

Das ist bedauerlich, um so mehr aber ein Zeichen, dass die Westcönner sehr viel richtig machen. 

Für diejenige Minderheit, die wie ich bereits in der Eifel wohnt, ist es auch von Süden her so geschickt, dass ich am Freitag mal kurz nach Hause pendeln kann, um nach Schuleaus die Große Göttin dazu zu holen. 

Ist aber natürlich mehr eine Funktion der Nähe als der Himmelsrichtung. 

Link zu diesem Kommentar
On 2017年10月19日 at 3:34 PM, dabba said:

Mal gucken, wie lange es noch dauert, bis ich bei Cons den Altersschnitt nicht mehr senke... :uhoh:

Da Dein Alter relativ zu uns alten Säcken konstant bleibt, kann das nur gehen, indem unsereins ersetzt wird durch frische junge Spieler, oder mehr Kinder. Für Letzteres seid auch so langsam mal Ihr Dreißiger zuständig. Und wie ist der diesbezügliche Status?

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Ma Kai:
Am ‎19‎.‎10‎.‎2017 um 09:34 schrieb dabba:

Mal gucken, wie lange es noch dauert, bis ich bei Cons den Altersschnitt nicht mehr senke... :uhoh:

Da Dein Alter relativ zu uns alten Säcken konstant bleibt, kann das nur gehen, indem unsereins ersetzt wird durch frische junge Spieler, oder mehr Kinder. Für Letzteres seid auch so langsam mal Ihr Dreißiger zuständig. Und wie ist der diesbezügliche Status?

:popcorn:   :lol: 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...