Zum Inhalt springen

Schwampfen bis zum WestCon 2018


Solwac

Empfohlene Beiträge

Ich hab euch auch immer so verstanden, dass der Platz erst mit Geldeingang feststeht. So stehts doch in der Einladung. Wenn Nummer 1 sich also anmeldet, Geld aber erst nächste Woche überweist und Nummer 140 sich jetzt anmeldet, Geld aber heute überweist, ist er vor Nummer 1. 

Sollte das nicht so sein, solltet ihr aus meiner Sicht euren Einladungstext korrigieren.

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar

Das ist auch normaler weise so, aber da wir in 6 Tagen 120 Anmeldungen bekommen habe wird das System leider ausgehebelt. 

Es ist eine Reaktion auf das Anmeldeverhalten. Ich muss die Zahlungseingänge jetzt erst sortieren.

Der Einladungstext wird dann für den nächsten Con ggf. korrigiert.

Bearbeitet von Dror
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Einskaldir:

Ich hab euch auch immer so verstanden, dass der Platz erst mit Geldeingang feststeht. So stehts doch in der Einladung. Wenn Nummer 1 sich also anmeldet, Geld aber erst nächste Woche überweist und Nummer 140 sich jetzt anmeldet, Geld aber heute überweist, ist er vor Nummer 1. 

Sollte das nicht so sein, solltet ihr aus meiner Sicht euren Einladungstext korrigieren.

Im Prinzip stimmt das auch. Allerdings bekommt die Nr. 140 explizit den Hinweis, erst auf Aufforderung zu überweisen.

Das ist einerseits vielleicht etwas willkürlich, ist aber bei dieser Frequenz andererseits nur schwer anders lösbar.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dror!

vor 35 Minuten schrieb Dror:

Das ist auch normaler weise so, aber da wir in 6 Tagen 120 Anmeldungen bekommen habe wird das System leider ausgehebelt.

Was für eine beeindruckende Zahl: Ich beglückwünsche Euch zu diesem Ansturm und hoffe, dass Ihr das organisatorisch gut abwickeln könnt. :clap:

Liebe Grüße, Fimolas!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Vielleicht schwappt auch ein bisschen weiter zum Klostercon, ich denke, das wäre auch schön. 

Es wäre aber interessant , herauszufinden, was hinter dem Ansturm steckt. Haben viele Leute nach den eher regionalen Nord- und Südcons einfach viel aufgestaute Lust aufs Spielen, sind es bestimmte Merkmale der Organisation (zB Getränkeflat, Rittermahl, Familienfreundlichkeit, ...), einfach der Ort, alles zusammen, ... ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ma Kai!

vor 3 Minuten schrieb Ma Kai:

Es wäre aber interessant , herauszufinden, was hinter dem Ansturm steckt.

"Ich habe 30 Plätze für den WestCon zu vergeben. Die Einzelversteigerung bei Ebay beginnt am 24.10. ab 18 Uhr, Mindestgebot pro Platz liegt bei 110,- €."

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Ma Kai:

Vielleicht schwappt auch ein bisschen weiter zum Klostercon, ich denke, das wäre auch schön. 

Es wäre aber interessant , herauszufinden, was hinter dem Ansturm steckt. Haben viele Leute nach den eher regionalen Nord- und Südcons einfach viel aufgestaute Lust aufs Spielen, sind es bestimmte Merkmale der Organisation (zB Getränkeflat, Rittermahl, Familienfreundlichkeit, ...), einfach der Ort, alles zusammen, ... ?

Die Antwort dürfe recht einfach sein: Nachdem der Con schon letztes Jahr sehr schnell ausgebucht war, wollten viele auf Nummer sicher gehen.

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb Fimolas:

Hallo Ma Kai!

"Ich habe 30 Plätze für den WestCon zu vergeben. Die Einzelversteigerung bei Ebay beginnt am 24.10. ab 18 Uhr, Mindestgebot pro Platz liegt bei 110,- €."

Liebe Grüße, Fimolas!

Verrat doch nicht immer alles. :plain:

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Meeresdruide:

Bacharach und Breuberg liegen räumlich ähnlich gut. Das Wochenende von Christi Himmerlfahrt ist aber oft schon anders verplant, und Breuberg liegt voll in der Urlaubszeit

Ich denke auch, dass das wichtige Gründe sind (bei mir trifft das z.B. bei Bacharach oft zu). Und die ständigen "Wasserstandsmeldungen" haben die Torschlusspanik sicherlich auch gefördert. ;) 

Ob der Familienrabatt entscheidend ist, können die Orgas eher beurteilen, die wissen, wie viele Familien so auf den Cons sind. Ich habe ansonsten nicht den Eindruck, dass andere Cons deutlich schlechter organisiert sind - die Orgas machen alle eine tolle Arbeit!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb sarandira:

Und die ständigen "Wasserstandsmeldungen" haben die Torschlusspanik sicherlich auch gefördert. ;)

Falls jemand dieses Marketing-Konzept übernehmen möchte, kann er das tun. Ich finds interessant zu sehen, wie viele Plätze noch zu haben sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...