Zum Inhalt springen

Schwampfen bis zum WestCon 2018


Solwac

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb stefanie:

In der Tat. Und ich dachte, daß der NordlichtCon sich in diesem Jahr in Windeseile gefüllt hätte. Aber mit der Geschwindigkeit der Buchungen (und garantiert auch vielen anderen Dingen...) wart Ihr uns ja schon immer voraus. 

Dass es SO schnell geht, ist meines Wissens erst seit dem letzten Jahr so.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb KoschKosch:

Wenn du ihn senkst, senke ich ihn auch. ...und ich finde, soooo jung sind wir nun nicht mehr. Schlanke 34-35 Jahre sind ja wohl nicht mehr jung... aber eben auch nicht alt :-p

Ohne echte graue Haare vorweisen zu können bist und bleibst eben ein Jungspund. Hilft alles nichts.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb dabba:

Dieses Jahr noch nicht, bin ich mir ziemlich sicher (es sei, denn jemand meldet noch seine fünf kleinen Kinder an)

Nächstes Jahr kommts drauf an, wie viel älter ihr in der Zeit so werdet. :sneaky:

Wir bringen einfach nächstes Jahr noch ein paar Junge Leute mit, Du dann alter Mann. :evil: 

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Solwac:

Ob das an Bacharach 9 Monate früher liegt? :lookaround:

Ein Con-Geburtstagskind haben wir auf dem Con aktuell nicht angemeldet.

Nur jemanden, der am Sonntag vor dem Con 18 wird. Toll zum Feiern, schlecht für die Geldbörse. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb dabba:

Ein Con-Geburtstagskind haben wir auf dem Con aktuell nicht angemeldet.

Nur jemanden, der am Sonntag vor dem Con 18 wird. Toll zum Feiern, schlecht für die Geldbörse. ;)

Das könnt ihr mal geflissentlich vergessen. Die junge Frau steht unter meinem Schutz. :axt:

 

Ihr wollt doch einen Con Neuling nicht direkt vergraulen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...