Zum Inhalt springen

Schwampfen bis zum WestCon 2018


Solwac

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Galaphil:

81 sind angemeldet, 38 leiten, also etwa ein Spieler pro Leiter. Was für eine Quote!

Hat da jemand das Kleingedruckt gelesen?

Wer "Spielleiter" anhakt, muss natürlich das ganze Wochenende leiten, ist ja klar. Bundesliga-Schiedsrichter spielen ja auch nicht nebenbei mit, gell? :lookaround:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb dabba:

Hat da jemand das Kleingedruckt gelesen?

Wer "Spielleiter" anhakt, muss natürlich das ganze Wochenende leiten, ist ja klar. Bundesliga-Schiedsrichter spielen ja auch nicht nebenbei mit, gell? :lookaround:

:uhoh: Ich glaube, da versteigere ich meinen Platz dann lieber kurz vorher an den meistbietenden Nachrücker.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
6 hours ago, dabba said:

Hat da jemand das Kleingedruckt gelesen?

Wer "Spielleiter" anhakt, muss natürlich das ganze Wochenende leiten, ist ja klar. Bundesliga-Schiedsrichter spielen ja auch nicht nebenbei mit, gell? :lookaround:

Dann gehen uns die Spieler aus.

Link zu diesem Kommentar

Sagt mal, das ist ja sehr schön mit dem Event in Corrinis, aber Ihr wißt, wir Bösen, die sich den Con so halb bis ganz verplanen wollen - wir würden da gerne drumherum planen, um trotz Planzwanghaftigkeit daran teilnehmen zu können.

Trifft meine Arbeitshypothese "Event am Freitag abend nach der Begrüßung" zu?

Darf man auch fragen, wer das Ereignis organisiert, wem man dankbar sein darf für diese Initiative?

Link zu diesem Kommentar

102 Anmeldungen

  • Durchschnittsalter: 36,4900 Jahre
  • Durchschnitts-PLZ: 47793
  • Häufigste Vornamen: Michael: 5x - Thomas: 4x - Frank: 3x -
  • Anteil Frühanreise: 54 von 102 = 52,94 %
  • Altersgruppen:4x <7j, 2x 7j, 1x 8j, 2x 9j, 0x 10j, 3x 11j, 1x 12j, 1x 13j, 2x 14j, 3x 15j, 1x 16j, 0x 17j, 3x 18-20j, 5x 21-30j, 19x 31-40j, 41x 41-50j, 10x 51-60j, 4x >60j
  • Frauenquote: 34,31 %
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...