Zum Inhalt springen

Schwampfen bis zum WestCon 2018


Solwac

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb sarandira:

Stimmt, da musste ja auch niemand Wahlkampf-Reden halten - nur ein selbst geschriebenes Gedicht vortragen! :sly:

Ich bin bis heute traumatisiert von diesem Erlebnis auf meinem allerersten Con und habe mich seitdem auf fast keinen Con mehr getraut! :panic: 

Wenn du dich nicht beeilst ist der WestCon bald voll.

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb sarandira:

Stimmt, da musste ja auch niemand Wahlkampf-Reden halten - nur ein selbst geschriebenes Gedicht vortragen! :sly:

Ich bin bis heute traumatisiert von diesem Erlebnis auf meinem allerersten Con und habe mich seitdem auf fast keinen Con mehr getraut! :panic: 

Uiii, du trägst wieder was vor, wie schön. Ich freu mich! :abd:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Mitel:

Dann kommen wir wohl auch mal wieder zum WestCon. Hat sich inzwischen zum Haus-und-Hof-Con entwickelt.

Oh, klasse! :inlove:

Nachdem ich festgestellt habe, dass der Bacharach-Termin für nächstes Jahr bei mir schon verplant ist, habe ich mich jetzt auch für den WestCon angemeldet. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 15.10.2017 um 17:46 schrieb Abd al Rahman:

Durchschnittspostleitzahl :lol: 

Weil ich es kann. :)

Bleibt aber anzumerken, dass die Michael-Fraktion gerade führt, obwohl die Markus und die Franks aufgeholt haben. Die Frühanreiser-Quote ist übrigens näher an die 50-%-Marke rangerückt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...