Zum Inhalt springen

13. Karlsruher Rollenspieltage 27. bis 29. Oktober 2017


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

Am Freitag um 19:00 biete ich eine Runde für New Hong Kong Story an. Am Samstag biete ich noch einmal zwei Runden, um 15:00 Uhr und um 20:00 Uhr, an.

Für die Runden stehen jeweils drei Kurzfilme zur Auswahl. Alle Filme bestehen aus einer einzelnen ausgedehnten Action-Szene.

"Hard Target (Intro)" Der Black-Dragon-Orden schickt vier seiner besten Assassinen nach Macau um den mächtigen Yakuza-Boss Inagawa zu töten. Der über 300 Jahre alte Black-Dragon-Orden agiert aus dem Schatten heraus und macht Triaden, korrupte Politiker und zweifelhafte Geschäftsleute zum Ziel ihrer Vergeltung. Featuring: Motorräder, Explosionen und Action.

"Operation Anaconda (Intro)" Die Special Forces Unit “Falcon” absolviert in Thailand einen Trainingseinsatz, als sie den Auftrag bekommen, zu einer gefährlichen und inoffiziellen Mission aufzubrechen, die sie in das Herz von Myanmar entführt. Featuring: Boote, Explosionen und Dschungel Missionen.

"Five Brothers (Intro)" Um 1922, die japanische Armee hat Teile der Mandschurei besetzt. Eine Liste mit chinesischen Dissidenten soll mit dem Zug von der Stadt Mukden nach Port Arthur gebracht werden, was eine kleine Gruppe von Rebellen verhindern muss.  
Featuring: ein Zug, Action, Martial Arts und Explosionen.

Charaktere werden gestellt. Ich gebe vor dem Film eine Einführung in das System.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...