Zum Inhalt springen

Mittwoch Vergessene Helden


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Kessegorn (Stephan)

 

Anzahl der Spieler: 3-5

 

M3/M4/M5:  M5

 

Grade der Figuren: 8-10

 

Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch ab 15 Uhr wenn alle da sind

 

Voraussichtliche Dauer: spätestens 1 Uhr ist alles vorbei

 

Art des Abenteuers: Wildniss, Kampf, Mystik

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Den Willen sich auch unter mystischen Umständen sich auf ein Abenteuer einzulassen (also nicht zuviel Paranoia)

 

Beschreibung:

Es ist Frühling an der Ostküste Waelands. Es wird wärmer und der Schnee schmiltzt. Die ersten längeren Jagdausflug des Jahres stehen nach einem langen Winter an. Die Ersten Handelschiffen fahren über die Wyrtsee.

Der Hödaring der Sippe die euch über den Winter Gastrecht gewährt hat feiert seinen Namenstag und den Frühlingsanfang mit einem rauschenden Fest. Ihr sitzt am unteren ende der großen Festtafel und stoßt grade mit einem frischen Bier an als ein Fremder sich zu euch an die Tafel setzt.

Irgendetwas ist merkwürdig an dem 2m großen breit bebauten Mann dessen Haut durch mehr als eine schlimme Narbe entstellt ist. Aber er ist Freundlich und hat einen Schlauch mit geutem Met mitgebracht. Neugierig betrachtet ihr den Fremden der euch über den Winter im Dorf noch nicht aufgefallen ist.

 

Mitspieler

  1. Laurelin
  2. Maze
  3. Narima
  4. Wolfgang
  5. MacSinclair
Bearbeitet von Kessegorn
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...