Zum Inhalt springen

Verkaufe Gesellschaftsspiele


Chriddy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir ziehen gerade um und ich hab ausgerümpelt. Ich hab folgende Spiele zum Verkauf:

Die Siedler von Catan (mehrere Erweiterungen muss genau nachgucken welche - sind gerade im Karton eingepackt) - 10€VB

Der Herr der Ringe von Kosmos - 10€VB

Lord of the Rings - 10€VB (ich hab keine Ahnung worums bei dem spiel geht. hab nie reingeguckt)

Quest for the Dungeon Lords - 10€VB (nur kurz reingeguckt und gleich wieder zugemacht als ich die unmengen von karten gesehen habe...)

War for the Throne - 10€ VB (noch originalverpackt)

LG

Chriddy

20170903_081257.jpg

20170903_081305.jpg

20170903_081234.jpg

20170903_081241.jpg

20170903_081249.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Chriddy:

.Bring ich dir zum nächsten con mit. Bin beim Nordlichtcon und dann westcon. Reicht Dur das?

LG 

Chriddy 

Klar reicht das. Ich bin allerdings nicht beim NLC (und Westcon ist noch zu weit weg zum Planen), dafür beim Südcon. :D Vielleicht kriegen wir ja mit Midgard Logistics was hin. 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Merwyn:

Ich könnte das quasi vermitteln. ;)

Oder so. :lol: Danke für das Angebot! :knuddel: Mein Bruder hat sich auch schon angeboten - den sehe ich dann allerdings erst im November wieder bei einer Familienfeier. Also, wenn Du mit dem Auto zum NLC fährst und es für Dich nicht zu umständlich ist, dann würde ich da ggf. drauf zurückkommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
vor 32 Minuten schrieb sarandira:

@Merwyn und @Nyarlathotep: Könnt Ihr das unter Euch ausmachen, für wen es weniger Aufwand wäre, mir das Spiel mitzubringen? Das Geld bekommt @Chriddy auf jeden Fall von Nyarli :D 

 

vor 10 Minuten schrieb Merwyn:

Schauen wir dann oben. Ist mir gleich. Bin eh im Auftrag der Midgard Logistik unterwegs! Auf ein Päckchen mehr kommt es quasi nicht an. ;)

 

Wenn wir uns vielleicht nächste Woche zur Übergabe sehen, dann könnte ich wohl etwas für sarandira mitnehmen und es ihr am Wochenende darauf übergeben.

:D

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Lukarnam:

 

 

Wenn wir uns vielleicht nächste Woche zur Übergabe sehen, dann könnte ich wohl etwas für sarandira mitnehmen und es ihr am Wochenende darauf übergeben.

:D

Oder so. :D Aber ich kann es ja dann auch direkt bei Merwyn in Frankfurt abholen. Sonst wird es langsam zum wahrscheinlich weitgereisten Siedler-Spiel der Welt. :lol: 

Bearbeitet von sarandira
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...