Zum Inhalt springen

Verkaufe Teile meiner Rollenspielbücher


Chriddy

Empfohlene Beiträge

Hi,

verkaufe/verschenke Teile meiner Rollenspielsachen:

Das Fantasy Rollenspiel (ISBN 9-930635-21-6) 1. Auflage

Das Arkanum (ISB3-930635-67-4)

Das Fanatsy Rollenspiel (ISBN 3-930635-21-6) 2. Auflage

The complete Priests handbook (AD&D 2nd Edition)

Alba für Clan und Krone 1 Auflage

Ihr könnt mir schreiben was ihr dafür geben würdet, auch wenn ihr sie nur übernehmen wollt ohne etwas zu zahlen. Auch das wäre mir recht. Zum wegschmeißen sind die Bücher irgendwie zu Schade und es hängen auch zu viele schöne Erinnerungen dran.

LG

Chriddy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chriddy!

 

Ich wäre an

 

Das Fanatsy Rollenspiel (ISBN 3-930635-21-6) 2. Auflage

 

interessiert...


Das ist M2 oder?

 

Ich hab es mir damals mitte der 80 gekauft es ist aber im Laufe der Zeit irgendwie verlorengegangen - hat für mich nostalgischen Wert - und ist für mich das "einzig wahre" Midgard Regelwerk .

 

Sind das beide Bände???

 

LG

Camlach aus Clanthon

 

PS: Ich bin gern bereit etws dafür einzutauschen (oder wenn es dir lieber ist zu Zahlen...) - ich weiss allerdings nicht was du gerne dafür hättest.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...