Zum Inhalt springen

Kaiserslautern - Alter Hase sucht Gruppe...


Mottoparty

Empfohlene Beiträge

Umzug nach Kaiserslautern hat schwerwiegende Folgen...

...vorheriger Umzug ins Sauerland auch - seit 8 Jahren nur sporadisches Midgard.

1989 habe ich nach ersten DSA Erfahrungen mit Midgard angefangen und immer die Treue gehalten - also Überzeugungstäter.

Voller Tatendrang und Optimismus habe ich mir die M5 Bücher besorgt, die mich nun mit unterschwelliger Verachtung aus dem Regal anstarren, da sie sich nur noch als besserer Staubfänger empfinden.

Dieser empörende Zustand muss beendet werden!

Daher suche ich eine Midgard Gruppe, die noch neue Spieler aufnimmt - oder auch als SL eine Gruppe, die unbedingt ausreichend furchtlos und entschlossen sein muss ;-)

Und zwar im Raum Kaiserslautern und Umgebung. Das schließt Orte wie Saarbrücken, Pirmasens, Homburg, Zweibrücken, Landstuhl, Landau in der Pfalz, Neustadt (Weinstr.), Bad Dürkheim, Frankenthal (Pfalz) und Ludwigshafen am Rhein mit ein - also alles, was mit der Bahn gut zu erreichen ist. (ja, unvorstellbar, aber das gibt es - ich hab kein Auto)

Ich bin mal gespannt, ob ich Glück habe und freue mich über jeden sachdienlichen Hinweis...

Cheers,

Thorsten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Blaues Feuer änderte den Titel in Kaiserslautern - Alter Hase sucht Gruppe...
  • 1 Monat später...
vor 8 Stunden schrieb Martin H.:

Hi Thorsten,

ich würde auch sehr gerne wieder mit dem Rollenspiel anfangen. Hatte früher bis ca. 1993 Midgard und DSA und einige andere gespielt. Wohne bei Pirmasens.

Gruss 

Martin

  Tipp: Wenn du @Mottoparty schreibst, wird der Angesprochene benachrichtigt, sonst bekommt er deine Frage hier u.U. gar nicht gleich mit.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

@Mottoparty
Hi, ich weiß nicht ob das noch aktuell ist (ist ja schon ein bisschen her), aber falls Du noch immer auf der Suche bist, würde ich mich gerne anschließen. 
Ich bin zwar nur ein "Neuling" (21 Jahre, spiele seit ca. 3 Jahren unregelmäßig), aber ich möchte gerne regelmäßig spielen. Ich wohne in Kaiserslautern, und bin natürlich auch gerne bereit, Zug zu fahren.


Also, falls noch Interesse besteht, oder gar schon eine Gruppe besteht, die noch einen Spieler gebrauchen könnte, würde ich mich über Rückmeldung freuen! 

Gruß,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...