Zum Inhalt springen

Südcon - Mitfahrgelegenheit


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Ferwnnan:

Wann willst du denn los, unicum?

So das ich zeitig da bin,... 10 uhr ab KA das man voir Ort vieleicht noch etwas zu Mittag isst?

Oder auch später, aber so spätestens so 13:00.

Link zu diesem Kommentar
Am 31.8.2017 um 14:54 schrieb Unicum:

Ich fahre Donnerstag ab Karlsruhe.

@AzubiMagie ist bis dahin dein Fuß wieder in Ordung und bekommst Urlaub?

 

Chef hat gerade meinen Urlaub genehmigt. Mit dem Fuß habe ich mich heute für die Radschuhe entschieden. Die haben die festeste Sohle. Da biegt sich nichts durch. Schmerzen habe ich trotzdem. Bin mal gespannt, wie es mir in 3 Wochen geht. 

Azu ( @Unicum ) bi 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb AzubiMagie:

Chef hat gerade meinen Urlaub genehmigt. Mit dem Fuß habe ich mich heute für die Radschuhe entschieden. Die haben die festeste Sohle. Da biegt sich nichts durch. Schmerzen habe ich trotzdem. Bin mal gespannt, wie es mir in 3 Wochen geht. 

Azu ( @Unicum ) bi 

Es ist noch ein bissel länger wie 3 Wochen bis zum 23.11.

Aber ich wünsch dir das die Schmerzen schon in 3 Tagen, ach was 3 Stunden, besser 3 Minuten weg sind.

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich bräuchte am Sonntag eine Mitfahrgelegenheit nach Reutlingen.

Um voraussichtlich 15:35 müsste ich in Reutlingen Hbf (Busbahnhof) sein. Falls mich dahin jemand mit dem Auto mitnehmen könnte (Fahrtzeit laut Google Maps etwa 35 Minuten) wäre das genial. In meiner Sonntag-Spielrunde werden wir um 14:30 fertig sein und ich könnte dann auch direkt abreisen.

Mfg    Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am ‎12‎.‎10‎.‎2017 um 22:42 schrieb Läufer:

Wir fahren auch zum Südcon. Hin Donnerstag, zurück Sonntag, und zwar Bahn. Wenn andere aus dem Norden gleiches tun, kann man ja schon eine Runde vor dem Con spielen.

Tut wer?

Zu den Sternen

Läufer

Moin

Das wird etwas Schwierig, weil Tomcat und ich in der Ersten Klasse fahren. Und wir uns diesen Vorteil nicht nehmen lassen. Ausserdem wird dort auf Essen hin geliefert. 

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Onkel Hotte:

Moin

 

Aus dem Fahrplan werde ich nicht schlau. Die Busse fahren nur Morgen aus dem Ort und Abend in den Ort. Das hilft nicht und Sonntag gibt es kein Verkehr

 

Gruss Horst

Es gibt noch die 7635. Gegebenfalls in Kombination mit 7606 (Umstieg in Engstingen) - Schau mal bei Bahn.de, da kannst du dir die kompletten Verbindungen anzeigen lassen. Möglicherweise macht es Sinn über Sammel-/Großraumtaxis nachzudenken.

Mfg    Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar

Wolfgang und ich werden am Donnerstag 9:24 Uhr ab Hamburg-Hauptbahnhof nach Stuttgart, fahrplanmäßige Ankunft 14:35 Uhr, fahren.
Am Sonntag 15:25 Uhr ab Stuttgart nach Hamburg-Hauptbahnhof, fahrplanmäßige Ankunft 20:24 Uhr.

In Bezug auf den Weg ab Stuttgart haben wir Augen zu und durch beschlossen und werden uns am Bahnhof ein Auto mieten.

Wenn jemand sich uns anschließen möchte, in der Eisenbahn oder im Auto, sagt Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 22.9.2017 um 23:24 schrieb Yon Attan:

Ich bräuchte am Sonntag eine Mitfahrgelegenheit nach Reutlingen.

Um voraussichtlich 15:35 müsste ich in Reutlingen Hbf (Busbahnhof) sein. Falls mich dahin jemand mit dem Auto mitnehmen könnte (Fahrtzeit laut Google Maps etwa 35 Minuten) wäre das genial. In meiner Sonntag-Spielrunde werden wir um 14:30 fertig sein und ich könnte dann auch direkt abreisen.

Mfg    Yon

Fährt niemand am Sonntag Richtung Reutlingen? Da müssten eigentlich einige vorbeikommen, die in den Norden fahren. Alternativ wäre auch Tübingen für mich denkbar.

Mfg   Yon

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Yon Attan:

Fährt niemand am Sonntag Richtung Reutlingen? Da müssten eigentlich einige vorbeikommen, die in den Norden fahren. Alternativ wäre auch Tübingen für mich denkbar.

Von Norden kommend will mich mein Navi auf der B27 halten - und nicht durch Reutlingen lotsen. Ich nehme an auf der Rückfahrt genauso. Die B27 führt aber durch Tübingen. Also ja - ich werde die Strecke auch wieder zurück fahren. Und ich hätte auch noch soweit Platz.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb Die Hexe:

Ein bis zwei junge Damen brauchen noch eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag von der JuHE bis nach Tübingen oder Reutlingen. Gibt es jemanden, der am Sonntag dort vorbei fährt?

Vorraussichtlich habe ich meinen größeren Wagen.

und fahre die Strecke um dort dann den @Yon Attan auch abzusetzen.

Vorraussetzung ist das ich aber meine Grippe bis Mittwoch loswerde,...

:krank:

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...