Zum Inhalt springen

Südcon 2017 - Der Vorschwampf


droll

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
vor 2 Minuten schrieb Kar'gos:

Hoi,
ich fahr das erste Mal als Frühanreiser aufs Con. Ich bräuchte ein paar Erfahrungswerte, wann darf ich denn am Donnerstag spätestens da sein, um noch eine Gruppe zu erwischen?

Gruß

Kar'gos

Bei Vorangekündigten Abenteuern wird eine Anfangszeit angegeben. Falls Du Dich nicht absprechen möchtest findest Du auf dem Con zu unterschiedlichen Uhrzeiten Abenteuer, die Anfangen. Die spätesten üblicherweise nach dem Abendessen am Donnerstag. Ohne Vorabsprache lohnt es sich nach meiner Erfahrung auch mal direkt den Spielleiter einer eigentlich vollen Gruppe anzusprechen ob Du nicht noch einsteigen könntest falls keine freier Platz am schwarzen Brett zu finden ist. Nicht alle SL aber doch recht viele sind bei der Zahl ihrer Mitspieler flexibel wenn tatsächlich ein Mangel an Spielplätzen besteht.

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb AzubiMagie:

Ich habe gerade meine Teilnahme am Con abgesagt und werde auch dieses Wochenende meinen Husten hegen und pflegen.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Con.

Azu ( :buhu: ) bi

Von mir auch gute Besserung! :trost:

Ich kämpfe zwar mit einer leichten Erkältung werde mir den Con aber dadurch (hoffentlich) nicht verderben lassen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...