Zum Inhalt springen

Südcon 2017 - Der Vorschwampf


droll

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Widukind:

Hmm, ich nehme mal an, an weiß und männlich bist du nicht bereit, was zu ändern?

Er könnte sich doch für ein beliebiges Charity- Projekt, z.B. "Bauchpinseln von flügellahmen transexuellen NeuwählerInnen antarktischer Herkunft" mal bunt tätowieren lassen und dazu etwas body-shaping betreiben ... das kommt bei den Zuschauern bestimmt gut an.

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Die Hexe:

Oh, mir ist gerade eingefallen, dass mein Urlaub noch gar nicht genehmigt wurde. Hätte ich mal besser bis nächste Woche mit dem Anmelden gewartet... Naja, das wird schon, zur Not komme ich halt Freitagabend erst spät.

Ich hab den Urlaub noch nichtmal beantragt.

Aber bei noch >20 Tagen Resturlaub und ca. 50 Ü-Stunden sollte sich da was machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb ToddArkin:

Ich hab den Urlaub noch nichtmal beantragt.

Aber bei noch >20 Tagen Resturlaub und ca. 50 Ü-Stunden sollte sich da was machen lassen.

Tja, bei uns ist das halt immer abhängig vom Personalschlüssel, sprich wie viele bereits an dem Tag Urlaub genommen haben. Ich mache mir da jetzt aber mal keine Sorgen, wer will schon am 24.11 Urlaub...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Spitze! Eine Midgardjahr ohne Südcon wäre nicht gut gewesen. Die Midgardcons scheinen immer besser zu laufen und die Plätze gehen weg wie warme Semmeln. Das freut mich für die ganze Community, die allen zeigt, wie geil die Cons sind, aber vor allem für die fleißigen Veranstalter und Organisatoren. Das ist ein bißchen so wie: Du hast eine coole Band mit der Du gerne auftrittst und Deine Konzerte sind immer ausverkauft, weil die Leute merken, dass Deine Musik authentisch und mit Liebe gemacht ist.

Ich hoffe, ich kann dieses Jahr mal wieder dabei sein, leider ist es noch nicht ganz klar. Werde mich sputen.

Bearbeitet von Orlando Gardiner
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...