Zum Inhalt springen

Zu löschende Gruppen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ihr stellt mittlerweile fleißig Eure Gruppen um und eröffnet Clubs. Erstmal danke dafür :turn: 

Eine Bitte hätte ich aber. Wenn ihr mit der Umstellung fertig seid, könntet ihr mir bitte hier einen Link zu den Gruppen reinstellen, die gelöscht werden können? Das würde mir das Leben erleichtern :)

Wenn ihr eine alte Gruppe habt, die ihr nicht in einen Club umstellen wollt, wäre eine Info hier auch nett. Ich lösch die dann ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar

Nachdem aus irgendeinem Grund der Versand der Wiki-Club-Einladungen beim ersten Mal misslang, hab ich es jetzt hinbekommen.

Aus diesem Grund kann die Wiki-Gruppe bei Gelegenheit zerrissen, verbrannt, plattgewalzt, formatiert, in den Papierkorb verschoben und schließlich im Klo runtergespült werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...