Zum Inhalt springen

Lage der Binge


Kazzirah

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Rana @ 11 Nov. 2003,10:55)]Der "Regierungsbereich", also dort wo der Adel sitzt und wichtige Persönlichkeiten der Stadt leben, ist für Nicht-Zwerge tabu. Ausgenommen dürften hier befreundete Berggnome sein.

So weit ich weiß, leben Berggnome in vollständiger Symbiose mit den Zwergen. Ich würde daher davon Ausgehen, dass in dieser Hinsicht kaum bis gar nicht zwischen Berggnomen und Zwergen unterscheiden. Ich würde sogar davon ausgehen, dass ein oder gar mehrere Gnomenvertreter in die "Regierung" der Bingen einbezogen sind.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

für ein Karten-Projekt, das u.a. die Belogora-Berge umfasst, bräuchte ich noch ein paar Angaben von euch, denn ich würde gerne die Zwergenbinge in die Karte mitaufnehmen.

 

Durch Studium der einzelnen Threads meine ich folgendes als Beschlossen herausgelesen zu haben:

 

- Die Binge ist der Königssitz des Königreichs unter den Weißen Bergen

- Die Binge hat eine Bevölkerung von 750 - 1000 Zwergen.

- Sie befindet sich im Tal der Serobrega (also wohl am besten an der westlichen Flanke des Gor Ask?). Sollten keine Proteste kommen, werde ich sie dort einzeichnen!

 

Sehr wichtig ist schließlich noch der Name der Binge, scheinbar wurden folgende 3 Namen zum Schluss favorisiert:

- Weisse Heimstatt

- Drachenaderbinge

- Weissfelsbinge

 

Es wäre schön, wenn ihr vielleicht durch eine Abstimmung den Namen festlegen könntet.

 

Gruss,

droll

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...