Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb dabba:

Vermutlich stirbt ein Club, wenn der Chef und/oder das letzte Mitglied rausgeht.

Ähnlich wie eine Gruppe bei WhatsApp.

Als Owner hat man den Button nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und vielen Dank an alle, die eifrig ihre Gruppen umstellen! Ihr spart mir echt viel Arbeit für den Zeitpunkt an dem ich die Gruppen abschalten werde. :clap: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man in einem Ckub denn einen Reiter wie ZB Bilder lòschen , wenn man versehentlich 2 hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Panther:

Wie kann man in einem Ckub denn einen Reiter wie ZB Bilder lòschen , wenn man versehentlich 2 hat?

Das kann nur ein Admin oder Globmod :( Ich hoffe, das ändert sich noch in künftigen Versionen. 

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann ist klar, wieso ich da nicht wieder heraus komme, als einziges Midglied.

Abd, du kannst meinen "test" Club, dann gerne bei Gelegenheit wieder löschen :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On ‎23‎.‎08‎.‎2017 at 2:00 PM, KoschKosch said:

Habs hingekriegt, danke. Man muss über die ->Themen in seiner Gruppe alle Threads/Stränge auswählen und dann im schwarzen Menü am unteren Browserrand den Pfeil auswählen. Um allerdings irgendwas in einen Club zu verschieben, muss man zuerst dort (im Club) einen Bereich "Themen" erzeugen. Sonst taucht der beim Verschieben gar nicht erst auf, der Club. 

Hab alles hingekriegt und von mir aus kann meine Gruppe (in Gruppen) nun über den Jordan gehen. :) 

Vielen, vielen Dank Kosch für diesen kurzen, aber wertvollen, Hinweis. Du hast mir sehr viel Suchen, insbesondere nach "was ist der erste Schritt", erspart.

Hinzufügen kann ich noch, dass bei mehr als 25 Themen jede Bildschirmseite (à eben 25) separat verschoben werden muss, d.h. wenn man auf der ersten Seite "alle" ausgewählt hat, dann bezieht sich das auf "alle auf dieser Seite", nicht "alle auf allen Seiten".

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Yon Attan:

Wie kann ich in einem Club Unterforen anlegen?

Mfg    Yon

Das geht nur nebeneinander, nicht hierarchisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hajo,

löscht Du in dem Club "Bacharach Con Abenteurervorankündigungen" das Thema "Themen"?

Weiterhin würde ich gerne wissen, wie ich Moderatorenrechte vergeben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb ohgottohgott:

Hallo Hajo,

löscht Du in dem Club "Bacharach Con Abenteurervorankündigungen" das Thema "Themen"?

Weiterhin würde ich gerne wissen, wie ich Moderatorenrechte vergeben kann.

schade, das man als Leiter Themen nicht selber löschen kann oder als Besitzer...

Rechte vergibst du, in dem du die Mitglieder anzeigen läßt und dann oben rechts beim dem Mitglied das Zahnrädchen klickst. Da gibt es dann die Optionen.

bearbeitet von Panther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb ohgottohgott:

Hallo Hajo,

HJ, wenn Du schon dabei bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, und ich möchte vorschlagen, daß unter dem Titel

Abenteuervorankündigungen 
nicht Vorankündigungen für den Südcon, KlosterCon - Abenteuervorankündigungen, WestCon - Abenteuervorankündigungen

sondern einfach nur die Namen der Conventions stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag