Zum Inhalt springen

Breuberg 2017 Danksagungsstrang


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Solwac:
vor 43 Minuten schrieb jul:

Nicht so toll waren:

  • Das Zimmer
    • Die Treppe im Zimmer war mit den zur Gewandung gehörenden Schuhen grenzwertig.

Die Burg war sicher zuerst da. :notify:

Das nächste Mal einfach einen Satz Gummistiefel extra in den Koffer und alles wird gut. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Mein Dank dem Con- Orga- Team für die Con- Orga und Durchführung. Dem Job Profile erwartungsgemäß angemessen, ich habe auch gar nichts zu beanstanden, also 100% "meets- meets". :thumbs:

Mein Dank auch der großen lustige Runde am Freitag, der geheimnissvollen Runde von Mogadil am Samstag und Shay für die problemlose superschnelle Heimfahrt, ebenso reibungslos wie die Burgfahrt. Auch hier alles gemäß Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit.

CU

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir vielen vielen Dank an:

-die Orga und die Juhe für einen reibungslosen Con-Ablauf
-meine Mitfahrgelegenheit @Unicum für eine sehr angenehme Hin- und Rückfahrt
-@Kessegorn und meinen Mitspielern für eine wahrlich epische Reise in die Vergangenheit, mitsamt einigen Bildern, die ich wohl länger nicht mehr aus meinem Kopf bekommen werde.
-@Mogadil und Mitspielern für eine Menge Spaß beim Erringen des Grünen Juwels. Määh!!
-Allen anderen mit denen ich nebenbei ein bisschen plauschen konnte

Insgesamt ein toller Con :turn:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin wieder einigermaßen ausgeschlafen und kann daher hier meine Worte vom Sonntag noch mal wiederholen - DANKE:

... an alle CON Besucher! Auch für den 15. Breuberg CON hat die Orga Spaß gemacht

... an meine Spielrunden am Donnerstag und Freitag, die mit mir Buluga (Donnerstag) und das Pfortenarchipel (Freitag) erkundet haben. Ich hatte viel Spaß mit Euch!

... an meinen Spielleiter Tjorm (Samstag) der unsere Chars zwar für immer aus Rawindra (naja eigentlich nur Jagdischpur) verbannt hat, aber es hat Spaß gemacht

... meine Mitspieler - auch wenn wir nicht immer alle der gleichen Meinung waren und viel diskutiert wurde, fand ich es lustig! Ich freue mich auf eine lustige Mitschrift :vote:

... an die ganze Konzil Crew, die einen tollen Job gemacht hat - ohne Euch geht das nicht.

... an die JuHe Crew, die wieder fantastisches Essen serviert hat - super nett und hilfsbereit war.

... an alle die meinen jüngsten immer wieder mitgenommen haben bzw. ihn beschäftigt haben. So hatte ich auch ein wenig mehr Freiraum!

... Carsten dass er den Shop gemacht hat.

und last but not least noch mal an alle die mit mir dieses auf dem CON so herrlich viel geschwampft, gequatscht und geschnackt haben... Ach ja unsere MIDGARD Familie lebt halt von den Menschen und die sind nun mal riesig NETT

DANKE!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo an die Breubergcrew,

war ein toller Con. Wenn Ihr allerdings mal ein paar Tipps zur Wetterbeeinflussung wollt, können wir uns ja mal zusammensetzen :D

Ich hatte gleich mal super 1 1/2 Tage rawindisches Abenteuer. Ganz herzlichen Dank an den Meister der Zeit und Geschichte Ardor Lockenkopf :clap:

Am Freitag war ich tatsächlich etwas aufgedreht, da hat das Spielen beim Herrn der Betten  äh Salons - Wiszang - klasse gepasst. :clap:

Dann nochmal ein langes Abenteuer mit dem Maestro der (Handlungs-)Stränge Diri :clap:

... und natürlich an alle meine Mitspieler, Mitquatscher, Mitesser, ...

Apropos: Auch ich fand das Menue am Samstag Abend prima und die JuHe-Mannschaft nett :clap:

Bearbeitet von ohgottohgott
Link zu diesem Kommentar

Feng SanZhao bat mich, folgendes auszurichten:

Ihr hat es auf dem Fest sehr gut gefallen. Die obersten Beamten des Kaisers, erkennbar an ihrem kaiserlichen Gelb, schienen die Organisation wirklich sehr gut im Griff zu haben. Den Leitern der verschiedenen Spiele und auch dem Personal der Küche gebührt großes Lob. Leider konnte sie keinen Blick auf den Kaiser selbst oder einem Mitglied der kaiserlichen Familie erhaschen, die wohl am Sonntag das Fest inkognito besucht haben müssen, als das Wetter unerwartet besser wurde.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein Dankeschön an die Orga des CON, war mal wieder alles Super bei euch. Unterbringung und Essen in der JuHe waren toll.

Besonderen dank den Spielleitern, die meinen Junior das ganze verlängerte Wochenende beschäftigt haben, dass ich ihn fast nie zu gesiecht bekam. :clap:

Danke auch meinen Spielleitern und Mitspielern. Bis nächstes Jahr.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir einen lieben Dank an die Orga für auch diesen gelungenen BreubergCon.

Gomor für ein spannendes Abenteuer am Donnerstag, dass mich trotz totaler Übermüdung bis nachts um drei am Spieltisch festgehalten hat.

Matze für ein wundertätiges Grad-1 Abenteuer mit so vielen Erleuchtungen :praise:

 Cadwallon up Gwydd (Bro) und Duncan MacBeorn (Gerion) ein besonderer Dank für das intensive Training und die vielen Erzählungen über nordländische Götter. Azurea hat brav weiter geübt.

Den Spielern meiner spontanen Samstagsrunde dafür, dass sie diesmal nach links, statt wie alle Gruppen zuvor nach rechts gegangen sind.

Solwac für ein weiteres Kleine-Grade-Abenteuer, in dem Azurea gesehen hat, dass Training und richtiger Kampf sich noch ganz schön unterscheiden.

Der ungnädige Wettergott bekommt diesmal keine Opfergaben, die Spielplätze im Hof haben doch arg gefehlt.

 

Link zu diesem Kommentar

Danke an meine Spielleiter Ardor, Sonja und Toro - alle meine Mitspieler - alle Gesprächspartner beim Essen, Live-Schwampf und Zwischendrin - die Orga für einen reibungslosen Con - dem Küchenteam der juhu für ihre nette und vor allem beim Samstagsbuffet leckere Bewirtung undd alle die ich jetzt vergessen habe.

Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr bei dann hoffentlich wieder besserem Wetter zu einem ungewöhnlichen Termin.

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Mormegil:

- Klaus N. für das geniale Samstagsabenteuer in sehr kleiner Runde, und Maeve ver Te dafür, dass mein extrem männlicher Prügelschamane einen Gutteil seiner Männlichkeit verloren hat, weil dieses Gnomendings SOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS ist

Wieso Männlichkeit verloren? Er war einfach der sicherste Ort um sich zum Schlafen zu legen. Außerdem waren seine Flirtversuche mit dem Dorfmädchen eine echte Showeinlage. 

Vielen Dank an Klaus N. für das super Abenteuer. Mit ihm und meinen zwei Mitspielern würde ich wieder jede Zeitkausalität erkunden. 

Auch nochmal vielen Dank an Meeresdruide. Es war interessant die dunkle Seite der MitSpieler kennen zu lernen und trotz unterschiedlicher Aufenthalte im Abenteuer haben wir es doch bravourös gemeistert.

Danke an all meine Orga Kollegen. Es hat echt gut harmoniert. Auch wenn wir Samstag uns von der Truppe entfernt haben lief meines Erachtens der Con recht reibungslos ab.

Abschließend muss ich wieder mal sagen, dass es wieder viel zu kurz war um all den liebgewonnenen Menschen gerecht zu werden. Ich freue mich deshalb auf nächstes Jahr. 

Link zu diesem Kommentar

Danke für einen schönen Con. Wie immer zuwenig Schlaf bekommen. Das Essen war definitiv ein Highlight und es war sogar noch Nachtisch am Sonntag übrig!

Ein wenig Manöverkritik: Der Spielrundenaushangraum war so bis ca 9:15/9:30 abgeschlossen. Als ich vor 9 mal reinschauen wollte, was denn noch frei ist, standen wir mit gefühlten 20 Leuten im Orgazimmer und konnten nicht rein. Einige wollten sich noch eintragen, andere nur wissen, wo sie spielen.

Ansonsten danke ich allen, die mit mir den 3. Teil der Blauen Orks gespielt haben sowie den Mitspielern, die die Planken der Arutha kennenlernen durften und nun wissen: Nichts ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Leider hat suich einer der ganz jungen Conbesucher da vielleicht etwa gelangweilt, es gab eben wenig zu würfeln ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Einskaldir:

Wieso war denn die Orga vor Ort unterbesetzt, so schlecht verfügbar? Seid ihr mittlerweile personell schlechter besetzt?

Ich habe nie mehr als eine Minute warten müssen bis die Orga ihren vorigen Handgriff beendet hat oder ihr Gespräch mit jemandem beendet hatte. Die Orga war ansonsten so überlastet, dass sie zum Glück auch zum Spielen kam. ;)

Link zu diesem Kommentar

Nach dem auch meine Zwerge und ich unser Schlafdefizit ausgeglichen haben, möchten wir uns für die zwergisch, reibungslose und zuvorkommende Organisation des Cons bei der Orga bedanken. Ebenso danken wir der JuHe sowohl für das den kompletten Con über gute Essen und die permanete Hilfsbereitschaft.

Im Besonderen möchten wir uns bei unseren Speilleitern und Mitspielern bedanken:

- bei @Kessegorn für das meinem zwergischen Mammut-Schamanen Mahni "der schnurrende Mammut-Freund" Hundkumpal scheinbar auf den kleinen Leib geschnittene Abenteuer "Im Mondschatten" und seinen beeindruckenden Mitstreitern Altaira (@Chichén),Jax (@Boindil Zweiklinge),Yuvar, Mahnis junger Padawan (@Zendurak) und dem großen Khiln, mit Mahni der Ur-Vater der ersten freiwilligen Feuerwehreinheit auf Midgard ( @Chillur )

- bei @Tjormfür die einschneidenden Erfahrungen die mien kleine, schüchterne Zwergin Irmala "Liebesglut" (die gelernt hat, mit ihren Po-Backen Geheimtüren zu finden) in Rawindra in "Der Maske des Tigers" an der Seite von Hülan ( @Bro ), den höflichen Koji ( @KhunapTe),, den umtriebigen Erasmus ( @Maze), die für Irmala unergündlich geblieben Valeria ( @Unicum), sowie die magisch stets kompetente Luca ( @Narima)

- bei @Chillur für die "Verflucht heißen Quellen" mit den verrückten Fiona ( @Bro), Corra ( @Rosana, der Gnomin Gwendolyn mit ihrem Einhörnchen ( @Narima), der Elfin Carona ( @GordonShumway), sowie Yannik ( @Mathomo) die meinen Kizkulud "Miet mich, bin für Gold zu haben" auf das köstlichste mit ihren wandelnden Gestalten amüsiert und unterhalten haben.

Es war der erste Con, bei dem keiner meiner Charaktere eine Waffe einsetzen musste.

Und als letztes danken wir noch unserem Fahrer @McSkull für die angenehme und kurzweilge Rückfahrt

Bis zum nächsten Con verbleiben wir

mit urzwergischen Bikergrüßen

Thufir Hawatts Zwerge aus dem Pott

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Solwac:

Ich habe nie mehr als eine Minute warten müssen bis die Orga ihren vorigen Handgriff beendet hat oder ihr Gespräch mit jemandem beendet hatte. Die Orga war ansonsten so überlastet, dass sie zum Glück auch zum Spielen kam. ;)

Über Tag, sprich ab 9:30  war die Orga immer sofort verfügbar - völlig ausreichend für praktisch alle Belange. Schade war nur, dass der Raum mit den Spielrundenaushängen nachts abgeschlossen war. Nachvollziehbar, da dort der Droll seinen Stand hatte. Wer eine Runde hatte konnte schauen, wo sein Raum ist weil die Liste offen auf dem Orga-Tisch lag. Nur die Leute, die noch schauen wollten bzw. selbst eine Runde aushängen, kamen halt nicht ans Rundenbrett.

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Ardor Lockenkopf:

Wie kommst du darauf? 

Alas Ven schrieb in einem anderen Strang folgendes:

"Ebenfalls con-spezifisch für Breuberg ist, dass die Orga offenbar genug mit anderen Dingen zu tun hat und daher oft nicht wirklich besetzt ist. Daher muss man sich eben versuchen, selbst zu organisieren."

Das kenne ich so eigentlich nicht von Con Orgas und auch von euch nicht, auch wenn ich nur 2011 mal bei euch war. Das wunderte mich daher.

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...