Zum Inhalt springen

Breuberg 2017 Danksagungsstrang


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

Hallochen!

ich bin wieder daheim, da früher losgefahren,...

bin (wie immer) völlig übermüdet.

Danke an die Orga (ich hätte das nächste mal gerne ein Zimmer mit weniger Schnarchern (und ja ich schnarche auch ...))...

Danke an die Juwe (Essen war gut, zumindest das was ich gegessen habe,...)

Danke an meine Gruppe am Donnerstag auf dem ausflug zu welchen ich am liebsten das Lied gespeilt hätte "It never rains in Southern California"

Danke an die Orga welche das Ameinsenproblem von bruberg dieses Jahr einfach mit viel regen geflutet hatte,...

Danke an JUL's consagaabenteuer das irgendwie erstaunlich glimpflich abgeschlossen werden konnte,... Vampire Tod.

Danke an Tjorm für die Tigermaske (Wir waren sehr unkoordiniert und Thufirs Zwergenspezialistzin hat glaube ich nicht wirklich herausbekommen was mit meiner Spielfigur los ist)

Danke an die Jugendherberge,...

Danke an alle für interessante gespräche zwischen Tür und Angel,...

Ich geh dann mal Schlafen,... und hoffe das ich dadurch den Zombiemodus wieder wegbekomme,...

:wave:

Ich äussere an dieser Stelle den Wunsch das der Droll noch eine Erstazlocation für den Südcon findet.

 

Stefanies Frage nach dem SL Geschenk - ich hab eines aber wenn ich schreiben würde was es ist wäre es ein Spoiler,... die Verabschiedung ist in 7 min :D

 

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an: Meine Mitfahrer, die Orga, die JH, meine Spieler beim Aufdecken von Korruption in Cuanscadan, @Wolfsschwester für einen sehr erholsamen Urlaub nach dem Abenteuer in Bergzabern, @Stefan_01 für ein sehr schönes Kennenlernen Waelands für meinen Waldhüter, @Ardor Lockenkopf für die rawindischen philosophischen Einsichten - dem Raben war es eine Ehre zu lernen und heute noch meiner Gruppe bei der Villa im Sumpf! :clap:

Keinen Dank hingegen an das Wetter, es hätte ja nicht der komplette Ausgleich für Bacharach herunter kommen müssen! :disgust:

@Spielleitergeschenk: Es sind Polo-Shirts! :)

Bearbeitet von Solwac
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ein schöner und gewohnt unaufgeregter Con ist heute zu Ende gegangen. Die Orga hat wieder einmal richtig gute Arbeit geleistet und uns Besuchern mit ihrem Einsatz eine schöne Zeit beschert. Daher gebührt ihr auch der Hauptdank. :clap:

Persönlich möchte ich mich bei meinen beiden Spielleitern (Ardor Lockenkopf & Michmethor) für ihre beiden Abenteuer bedanken, die mir ein kurzweiliges Wochenende mit richtig guter Unterhaltung beschert haben. Darüber hinaus finde ich es toll, wieder zahlreiche neue Mitspieler kennengelernt zu haben, mit denen es einfach eine Freude war, gemeinsam die Würfel zu rollen. Ohnehin gab es zahlreiche neue Gesichter, die eindrucksvoll beweisen, wie aktiv die MIDGARD-Szene - gerade auch außerhalb dieses Forums - aufblüht. Genau für solche Begegnungen schätze, nein, liebe ich unsere Cons. :satisfied:

Selbstverständlich habe ich mich aber auch über die alten Bekannten gefreut, denen man einmal wieder begegnet ist. Es ist doch immer wieder schön, nicht nur von Euch (hier) zu lesen, sondern Euch auch einmal wieder persönlich zu begegnen. :colgate:

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Sodele, nach einer wesentlichen kürzeren Rückfahrt (2 1/2 Stunden kürzer als die als die üble Hinfahrt) hier auch noch mein

Danke!

Für den Con.

Danke an die Orga, meinen Spielleiter JUL; ( @Unicum: Ich denke, da waren einige Spielfiguren mit sehr viel mehr Tiefgang am Start, als die jeweils anderen Mitspieler
erahnt haben.... :hjhatschonwiederwas  ) aber die Zusammenarbeit war super! Danke für die vielen, schönen Gespräche - teilweise mit mir noch unbekannten Conteilnehmern!  Kein Dank geht an den Wettergott für die ersten beiden Tage. Der Sonnenschein am Sonntag zum Ausklang war fein!

Speziellen Dank noch einmal an JUL: Du weißt warum! :wave: 

Und jetzt heißt es auspacken und ab in die Heia, Schlaf tanken! :colgate: 

Link zu diesem Kommentar

Da morgen Vorbereitung für's Festival ansteht lieber gleich meine Danksagungen :)

Erstmal an die Orga: das war einfach wieder top organisiert.

@Küchenteam: ich fand das Essen ziemlich gut.

Dann meine Spielleiter: @Unicum für ein cooles postapokalyptisches Crossover. Hat für meinen Arzt super gepasst, auch wenn ich glaub bisl gebraucht habe in die Rolle zu finden. @Mogadil für Teil 2. Wir waren glaub eher untypisch ausgestattet, hat aber trotzdem gut funktioniert und Spass hatten wir sowieso. @Broendil für Sport, Ruhm und Feiern. Ich habe mich selten so über gewürfelte 1er gefreut. @Solwac für einen tollen Abschluss mit perfektem Timing. Endlich mal wieder die Katzen aus dem Sack gelassen.

Meinen Mitfahrern. Gerade auf der Rückfahrt Gold wert! Danke @Trinita fürs übernehmen des Steuers und @Jinlos fürs Gepäcktragen zur Schenke.

Allen anderen, ob Mitspieler oder einfach nur (kurze) Schwampfgelegenheit! Rundum schöner Con.

Ein Special-Dank noch an die Resistance-Fraktion unter den Midgard-Spielern. Hätte ich gewusst dass wir von Donnerstag bis Samstag ein paar 8er Portle haben, hätte ich bessere Mods reingepackt :-)

Der Regen hat mich genau 1x etwas gestört: beim Ausladen des Autos. Sonst wäre ohne natürlich netter gewesen, aber wir sind ja eh zu 98% in den Spielzimmern...

Bearbeitet von Nyarlathotep
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Danke an Alle für den schönen Con, diesmal mit sogar fast ausreichendem Schlaf. Besonders an meine Spielleiter und Spielleiterinnen, Mitfahrer, Mitspieler, Mitfrühstücker, die Con Orga und den Droll Shop!

Die einzigen Wermutstropfen waren das Frühstück und das Wetter. 

Bearbeitet von Rolf
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an die Orga. Ihr habt eure Sache mal wieder echt gut gemacht. Das mit dem Regen war echt toll, da hat man sich als Nordlicht gleich heimisch gefühlt. :clap:

Danke an meine Spielleiter Ardor Lockenkopf (Mit einer tollen und neuen Abenteueridee.), Wiszang (Der unsere Charaktere mal wieder zu ungebührlichen Verhalten verführte.) und Chichén (Die uns zeigte, was extreme Kameraüberwachung bedeutet.).

Danke an meine Mitspieler. Ich hatte mit euch viel Spaß.

Auch danke an die meine Fahrer, die dafür gesorgt haben, dass ich zum Con hin und wieder zur Bahn zurück gekommen bin.

Und danke an euch Freaks und Nerds, dass wir schwampfen, uns mal wieder treffen und uns neu kennen lernen konnten.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir VIELEN VIELEN DANK an alle Beteiligten!!

 

- Der Orga dafür, dass sie den Wahnsinn schon zum 15. Mal auf die Beine gestellt haben;

- Den Schnarchern in meinem Zimmer dafür, dass sie gelegentlich mal lang genug Pause gemacht haben damit ich einschlafen konnte, sodass ich dieses Jahr nicht in den Frauensaal umziehen musste (ernsthaft, war erstaunlich okay);

- Der Küche für reichhaltige Verpflegung und besonders das geniale italienische Buffet;

- Meeresdruide fürs Leiten des Skaalenhügels, sowie der herrlich dysjunkten Gruppe, bei der außer bei der Vorstellungsrunde nie alle an einem Ort waren (hat aber trotzdem funktioniert und war sehr spaßig :D );

- Klaus N. für das geniale Samstagsabenteuer in sehr kleiner Runde, und Maeve ver Te dafür, dass mein extrem männlicher Prügelschamane einen Gutteil seiner Männlichkeit verloren hat, weil dieses Gnomendings SOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS ist;

- BF für DAS DINGS, jetzt wissen wir was in den zwei Minuten nach Ende des Abenteuers mit "okay, ihr bekommt das *irgendwie* los und jeder kriegt 2000 GS" gemeint ist;

- Maze für das sehr sonntagstaugliche Kurzabenteuer mit den vielen 1ern. ;)

 

Ich hoffe bloß, dass ich jetzt angesichts der seltsamen Termine nächstes und übernächstes Jahr nicht zwei Jahre aussetzen muss ...

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir vielen Dank an

- die Orga für einen wunderbar reibungslos verlaufenen Con

- an die Küche für ein wirklich leckere Buffet und Unmengen an Rührei

- KhunapTe für schönes Buluga-Abenteuer als Con-Einstieg

- Lucius für eine staubige Angelegenheit

- Ardor Lockenkopf für eine rawindische Geschichtsstudie

- Solwac für einen netten Con-Ausstieg

- Mogadil und Sonja für's sichere hin- und wieder wegbringen

- und natürlich an alle für die netten Gespräche und die nette Gesellschaft

 

Die Terminfindung für nächstes Jahr wird auf jeden Fall spannend :?: 

Bearbeitet von draco2111
Link zu diesem Kommentar

Mein Dank geht an

  • Die ORGA für die Organisation eines sehr schönen Cons
  • Dem SL @Wolfsschwester und @Alas Ven für 2 sehr schöne 1880 Abenteuer
  • Der SL @Sheila für einen weiteren Ausflug auf Dragis
  • Den Spielern von Unidos En La Eternidad (Condesa de Sangre)En La Eternidad und Unidos En La Eternidad (Total Eclipse)  es hat viel Spass gemacht für euch zu Leiten.
  • Meiner Mitfahrgelegenheit Helgris welche mich sicher zur Burg und zurück zum Flughafen gebracht hat, inclusive einiger Ingress Stops und Umwege. 
  • Der Küchencrew, die Mitleid mit den Frühaufstehern hatte und früher Heiß- und Kaltgetränke bereit gestellt hat und auch Gläser für Weintrinker bereit hatte.

Nicht so toll waren:

  • Das Zimmer
    • Die Treppe im Zimmer war mit den zur Gewandung gehörenden Schuhen grenzwertig.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...