Zum Inhalt springen

Forum auf Version 4.2.1


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb seamus:

von l nach r:

change background image -gibt es derzeit 2 -Myrkgard titelbild? & Gebirge-

toggle greyscale -macht aus dem netten bunten halt alles grautönig (bis aufs weisse Textfeld, das "strahlt" weiterhin), dann verschwindet animate...-knopf

animate background -ich hab nix animiertes gesehen ;-)

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Fimolas:

Hallo BB!

vor 12 Stunden schrieb Bruder Buck:

Aber das alte Default ist sehr kontrastarm.

Ja, ist mir auch aufgefallen - die Lesequalität hat sich durch die geringere Schriftqualität verschlechtert.

Liebe Grüße, Fimolas!

Dafür ist das - nun neue - "Dispersion 4.2" zwar etwas zu bunt für meinen Geschmack - neee, das ist der Hintergrund.... :blush: -, hat aber immerhin sehr gute Kontraste. Ich kann endlich wieder im Voraus in einem Zitat sehen, von wem es stammt.  :read: 

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...